EL Vitoria vs. Bamberg Mittwoch 21.03.2018 20:30 Uhr und Bamberg vs. Malaga Freitag 23.03.2018 19:00 Uhr

  • zur Halbzeit 50 Punkte kassiert geht schon an die Nieren und man merkt einfach das die Spanier schon ne sehr gute Truppe ist ...und wir den hohen Anfangsrückstand wohl nicht mehr aufholen können.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Ich stelle halt wieder fest, dass es uns an guten Schützen mangelt.

    Die Spanier hauen uns die Dreier nach Belieben rein und da fehlt es einfach bei uns.

    Zweites Viertel war allerdings um Längen besser als Nummer eins.

    Auch Nikos Zisis hat sich wieder gefangen in seinem Spiel. Das freut mich am Allermeisten.

    BambergBaskets1 The hope for the coming season starts NOW ! Goodbye Playins.

  • Also den den Top Basketball spielt Baskonia jetzt auch nicht. Und das zweite Viertel war doch ganz nett. Also ich könnt mir vorstellen da geht noch was.

    Immer nur "wir müssen wollen sollen dürfen nicht gewinnen" wird ja auch langweilig.

  • Was mich heute am spiel freuen würde wäre wenn Nikolic einfach weiter minuten sameln darf und villeicht wieder ein wenig selbstvertrauen sammeln kann. Ansonsten wäre es einfach nur zu hoffen das sich keine verletzt.

  • Typisch wieder für unser Spiel:

    Hickman versemmelt den freien Dreier, dann verlegt er den Korbleger und im Gegenzug kriegen wir den Dreier.

    Sorry, aber das ko..t mich schon ein bisschen an.

    BambergBaskets1 The hope for the coming season starts NOW ! Goodbye Playins.

  • Was mich heute am spiel freuen würde wäre wenn Nikolic einfach weiter minuten sameln darf und villeicht wieder ein wenig selbstvertrauen sammeln kann. Ansonsten wäre es einfach nur zu hoffen das sich keine verletzt.

    Ich sehe in ihm einen ordentlichen Spieler mit viel Einsatz und Tempo, aber insgesamt fehlt schon Klasse auf Topniveau. Es fehlt nicht nur an Selbstvertrauen.