München - Bamberg Sonntag 19.11.2017 17:30 Uhr

  • Danke Erich für deine gefühlten 100 Posts während des Spiels. Haben uns gut unterhalten und informiert gefühlt.

    Gratulation an Bayern. Was als Spitzenspiel begann, hat dann doch qualitativ sehr nachgelassen. Bayern hat auch nur gespielt, was sie mussten. Wie Bareider richtig sagte - beide Teams mit Luft nach oben.

  • Glückwunsch nach München; mehr schaff ich im Moment nicht und das langt auch.
    Bin viel zu geschwächt als Fan nach vier Spielen in 8 Tagen, wie unsere Brösel wohl auch.
    Jammertal Jammertal hey hey.

    Trotzdem hätten wir mit etwas mehr Konzentration heute nicht als Verlierer vom Parkett gehen müssen.
    Aber mit so einer miesen Trefferquote hat man es im Endeffekt auch nicht so richtig verdient; auch der viel zu häufige Tiefschlaf in der Defense ist nicht zu leugnen.

    Wie Körner es sagte; so kann und darf es nicht weiter gehen in Bamberg. Da muss sich was tun mit der Personalie QMiller und auch auf der Guard-Position, was aber von einigen Spezialisten bestritten wird.
    Außerdem brauchen wir noch einen Großen, der auch von weiter draußen werfen und vor allem auch treffen kann.

    Für heute kann man eigentlich nur sagen: GUTE NACHT

    @basti
    Nix zu danken; mach ich auch nur in Bamberg-Threads im Gegensatz zu manch anderen.
    Bleib anständig, junger Mann.

  • Es waren zwei wesentliche Aspekte, die München zum Sieg verhalfen.
    Bamberg schaffte es nicht, die fastbreaks zu unterbinden und
    Cunningham war der Matchwinner.

    Die Bamberger Jungs waren stehend KO, das Glanzstück der Mannschaft - die Defense - scheiterte an der Müdigkeit.
    Die Bamberger waren daher auch in allen Werten schlechter. Die Luft war einfach raus.
    München trotzdem ohne funktionierendes Setplay, München ist nicht Barcelona.

    Ich hatte mit einer Niederlage von mindestens -15 gerechnet. Man blieb drunter, das sehe ich als Erfolg an.

    Besser als der Corona-Virus ist der Basketball-Virus allemal!

  • Bayern hat sein Heimspiel gewonnen, das war letztendlich zu diesemZeitpunkt zu erwarten.
    Keine Mannschaft hat wirklich gezeigt, was sie kann.
    Wollen wir hoffen, dass sich die Personalien schnell auflösen (Taylor endlich Deutscher), QMiller (schnelle Vertragsauflösung) und Heckmann/Staiger (mehr Einsatzzeit), dann sieht alles ganz anders aus. Potenzial hat die Mannnschaft, Charakter auch.

  • Wer die Bayern komplett mit fittem Jovic und Lucic plus Djedovic schon öfter gesehen hat, der hat gemerkt das dies heute "simpler" Basketball war.
    Hoffen wir das in den PO bei allen Teams die Besten fit sind. Auch bei Bamberg fehlten ja wichtige Leute.