FRAPORT SKYLINERS - ratiopharm ulm Sa, 18.11.2017 18:00 Uhr

  • Jetzt sollte man die Kirche aber auch mal im Dorf lassen!

    Ulm macht 89 Punkte gegen eine der beste Defensemannschaften, hat sich heute über große Teile des Spiels in wirklich guter Verfassung gezeigt, da darf man auch mal LOBEN!

    GUT GEMACHT JUNGS!

    Lewis heute in der Offensive natürlich bockstark!

    Ausruhen sollte man sich auf dieser Leistung natürlich nicht, aber der Mannschaft tut dieser Sieg natürlich gut!

    Den Ulmer Fans gute Heimfahrt.

    Jodelfranz und der Flieder - ein BUND fürs Leben...

  • Und Lewis hat tatsächlich das böse Wort Wort mit D in den Mund genommen, man möchte glauben inzwischen herrscht ein gewisses Umdenken in der Manschaft _freuu2

    Auf jeden Fall ist ein Trend zu erkennen, und der geht, wie Trey's Punkte im letzten Viertel, ordentlich nach oben _freuu2

    Macht auf jeden Fall Lust auf mehr _freuu2

  • Bleibt noch anzumerken, dass dieser Sieg trotz eher "bescheidener" Leistungen von Luke und Per zustande gekommen ist. Das spricht noch mehr für die anderen Jungs, die dann in die Bresche gesprungen sind.

    31 Punkte IN Frankfurt im letzten Viertel gibt's auch nicht oft!

    Heute sollte man mal das Zuckerbrot rausholen und die Peitsche im Schrank lassen!

    :O :O

    Jodelfranz und der Flieder - ein BUND fürs Leben...

  • Heute sage ich zum ersten Mal in dieser Saison: Hut ab zu dieser Leistung und endlich ein Schritt in die richtige Richtung!

    Die Entscheidung für Fotu war richtig.

    Die MANNSCHAFT zeigte endlich dass sie will und es auch kann.

    Klar verbesserte Defense und auch offensiv waren teilweise Systeme zu erkennen.

    Natürlich gegen ein schwaches Frankfurt- Team, doch man spielt immer so gut wie es der Gegner zulässt. My two cents.

    Ich bin nicht begeistert oder gar euphorisch, doch heute waren endlich Fortschritte in allen Bereichen zu sehen. Das muß auch mal anerkannt und erkannt werden.

    Das Konto ist jetzt ausgeglichen und der Weg zeigt, hoffentlich, nach oben.

    Auf gehts Ulmer.

  • Eigentlich nicht - man steht auf Platz 10 - Spass muss sein. :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:

    Oder meintest du jetzt wegen der Kontinentalverschiebung und so ? Das Ulm jeden Tag um ein paar mm woanders steht _grin _grin

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • So das war doch weitestgehend eine gute Leistung. Frankfurt ist schließlich keine Laufkundschaft und Ulm momentan noch kein BBL Top Team.
    Wichtigster Aspekt - Sieg und Anschluss an die PO Plätze. Dazu noch Spielzüge die an Offense Systeme erinnerten. Hat mir ganz gut gefallen und dann schauen wir mal wies weiter geht.