BAMBERG BASKETS - Was machen unsere Ehemaligen?

  • Ich dachte eigentlich, Boki wäre so als eine Art Berater bei einem NBA-Club zuletzt tätig gewesen.

    Retired heißt für mich in dem Fall, er wäre bis zuletzt noch aktiver Basketballer gewesen.

    BambergBaskets1 The hope for the coming season starts NOW ! Goodbye Playins.

  • Unser Ex-Bamberger PJ Tucker letzte Nacht in den Western Conference Finals gegen Golden State mit einem Playoff Carreer High von 22 Punkten, 7 Rebounds, 4 Assists bei 8/9 aus dem Feld (5/6 Dreier), dazu harte Defense und viel Hustle. thumps_up_cool_

    Das wird noch eine ganz spannende Serie...

    Auch über die Regular Season war PJ ein ganz wichtiger Bestandteil (Dreier, Defense, Hustle) an der Seite der Superstars Harden und Paul. Ich hab ja eigentlich mit den Rockets nicht viel am Hut, aber wegen PJ sind da schon ein wenig Symphatien da. Bin eigentlich Golden-State-Fan (nein, die Mavs zählen derzeit nicht...), aber eher nicht wegen Curry, Thompson oder Durant (auch, natürlich), sondern hauptsächlich wegen der Kampfsau Green. big_grin

    Einmal editiert, zuletzt von Shad0w (17. Mai 2018 um 22:39)

  • Leute... Die Rockets ziehen es! Warriors ohne Fokus, Unkonzentriert, fahrig, sloppy. Furchtbar.

    Unser PJ in Spiel 4 mit 16 (!!) Rebounds (wenn Capela auf der Bank ist, ist PJ nomineller 5er!!). In Spiel 5 war er in jedem Loose Ball Gefecht am Start. Ganz ehrlich: Was die Warriors spielen ist zum Teil der letzte Rotz. Die sind satt. Die Rockets wollen es. Und sie werden es ziehen. Paul wird in Spiel 6 fehlen, aber mit der Truppe können sie es trotzdem klarmachen. Weil sie es WOLLEN. Den Warriors ist es offenbar echt latte. Wie kann man nur so auftreten? Fast 20 TO, statische Offense... Nein, es wird Zeit für einen neuen NBA Champion.

    Einmal editiert, zuletzt von Shad0w (26. Mai 2018 um 01:52)