ratiopharm ulm - Kader 2017/2018

  • Also ich bin ja seit kurzem BBU-Mitglied, aber ich finde es trotzdem sehr schade, dass man nicht wenigstens ein Spiel für ALLE Fans macht.

    Das wird immer mehr eine 2-Klassen-Gesellschaft. Die Vorteile von der Mitgliedschaft hat man doch anderweitig schon....

    seh ich auch so. Zumal man sich in der Vorbereitung ja offensichtlich besonders rar macht

  • jetzt komm ich mir als "normaler" DK-Besitzer, der schon die 2. Liga als DK-Inhaber mitgetragen hat
    schlichtweg verarscht vor

    da wird in den Köpfen der beiden Geschäftsführer bestimmt schon herumschweben, dass nur noch BBU-Mitglieder eine DK erwerben können
    gell...!

    :no: :no:

  • Nicht nur, dass ich das als ungerecht empfinde - @spatz gebe ich da völlig recht - die Kommunikation finde ich schon hanebüchend.
    Über einen Facebook-Post der Magic Sparrows gerät das in Umlauf, weder von Fan Attack noch BBU01 hört man irgendetwas.

    Auch finde ich, nachdem wir nun eine der beliebtesten Mannschaften, die wir in den letzten Jahren hatten, fast komplett ausgetauscht haben, sollten alle - zumindest Dauerkartenbesitzer - die Möglichkeit haben, die Neuen kennenzulernen. Das schafft Akzeptanz, es wird darüber geredet und sorgt dafür, dass zu Saisonbeginn wir alle noch die Namen beim Einlauf nicht mehr üben müssen. Aber wahrscheinlich hab ich ja von Marketing keine Ahnung.

  • Diese Testspiel Farce ist noch ein Grund mehr kein BBU Mitglied zu werden.
    Erst sperrt man Fans aus um dann wieder volle Unterstützung zu fordern.
    NEIN DANKE Hr Stoll.

    Hätte den neuen Kader auch gern mal vorher zu Gesicht bekommen. Und ja noch ist die BBU Mitgliedschaft umsonst aber ich unterstütze diese Fanklassifizierung nicht.

  • Das Testspiel gegen Bayreuth sollte gar nicht öffentlich kommuniziert werden (zumindest nicht von den Fanclubs)
    Das war so nicht vorgesehen meines Wissens nach.

    "Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit."

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

  • Ich seh das mit den Testspielen jetzt nicht so kritisch. Bin selber kein Mitglied. Aber irgendwo muss man halt die Grenze ziehen, um auch als Gesamtpaket attraktiv für Mitglieder zu sein. Schlecht ist dabei allerdings wieder die Kommunikation. Hier könnte der Verein auch wieder auf die Möglichkeit einer Mitgliedschaft hinweisen, indem Vorbereitungsspiele nur von Mitgliedern besucht werden dürfen. Vorteil für beide Seiten: zum einen vielleicht neue Mitglieder und zu anderen haben alle einen Überblick der Vorbereitung.

  • Das Testspiel gegen Bayreuth sollte gar nicht öffentlich kommuniziert werden (zumindest nicht von den Fanclubs)
    Das war so nicht vorgesehen meines Wissens nach.

    Durch die Buschtrommel wäre das doch so oder so rausgekommen, also grad egal, ob öffentlich kommuniziert oder nicht. Und dass sich da einige "ausgegrenzt" fühlen kann ich leider zu gut verstehen.

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk