CSKA Moskau vs. Brose Bamberg Donnerstag 19.01.2017 18:00 Uhr

  • Hätte er wirklich gesundheitliche Probleme glaube ich nicht das man ihn überhaupt gebracht hätte. Vorallem nicht auswärts in Moskau. Dazu steht das schwere Pokalsieg in Bayreuth an.
    Er spielt seit Wochen unter seinem Niveau.
    Wenn ich an die ersten EL Spiele denke da war er klasse drauf. Hat das Spiel gelenkt und dazu noch gescored. Mittlerweile sieht man bei ihm Turnover die man so nicht kannte.
    Bei ner Verletzung hätte ihm die medizinische Abteilung sicherlich mal ne Pause verordnet.
    Aber möglich ists natürlich trotzdem.

  • Ansichtssache.
    Wenn ich sehe wie ein Veremeenko teilweise draufhaut kann ich de Colo verstehen.
    Aber spricht natürlich nix dagegen wenn du es anders siehst.

  • Das hat weder damit zu tun, das DeColo eine Pussy ist, noch das ein Veremeenko möglicherweise zu hart draufhaut.
    Pure Absicht des Franzosen, jede Berührung aussehen zu lassen, als ob ihm jemand von hinten mit dem Hammer eins übergezogen hätte.
    Er hat einfach den MVP und Meisterbonus bei den Schiedsrichtern, durch den er wohl kaum ein technisches Foul für Flopping kriegen würde. Genauso ist das übrigens bei Teodosic, der das ganze sogar noch etwas dramatischer spielt. Jetzt kann man natürlich sagen, dass sowas unsportlich ist. Die Frage ist, ist es das?
    Er musste sich diesen Bonus ja erstmal erarbeiten, und er wäre ja eigentlich dumm es nicht auszunutzen. Andererseits kann man sagen, dass er sowas doch nicht nötig hätte.
    Die Frage ist, ob es ein Strelnieks nicht genauso machen würde, wenn er diesen Schiedsrichterbonus hätte.
    Generell für die gegnerischen Fans natürlich nicht toll, aber damit muss man schon im Vorfeld rechnen. Zumindest im letzten Spiel war das aber definitiv kein ausschlaggebender Faktor.

  • Von den 8 Fouls an ihm war genau Eins das man aus meiner Sicht nicht pfeifen muss.
    Die anderen sieben waren Fouls.
    Foul ist Foul egal wie er danach reagiert.
    Mich würde es auch aufregen wenn ich jedesmal am Gegner vorbei bin und dann noch eine mitbekomm. Voallem bei den Spielständen. Aber so ist der Sport.
    Das er dazu noch einen Bonus geniesst ist völlig richtig. In dem Spiel fand ich den jedoch nicht zu gross.