• Offizieller Beitrag

    Wie schaut es bei Euch BBallern mit Basketball im Fernsehen aus? Da wird in den Öffentlich/Rechtlichen sowie den Privaten ja so gut wie kein Spiel übertragen.
    Aus diesem Grunde haben ich mir Premiere zugelegt. Da kann ich immer die coolsten BBL und NBA Spiele live schauen. :O

  • Ich weiß nicht,ich gucke generell wenig bball im TV, ich finde das dieser kick da fehlt und das feeling.Also im vergleich zu einem Spiel, wo man live dabei ist.Und das kommt mir zumindest dann immer ein bisschen weit weg vor.

    Und NBA gucke ich gar nicht, ich finde das mit den anderen Regeln nicht so toll.

  • Ich würde zu gern wissen ob Premiere die BBL-Rechte in der nächsten Saison behält oder nicht. Beim Fußball haben sie ja den kürzeren gezogen.

  • NASN kann man ab 01.08.2006 auch über ASTRA 19,2°Ost und arena.tv (tividi) empfangen. *vorfreudeindieluftspring*
    Ist schon bestellt. Dauert es eigentlich noch lange bis zum 01.08.2006 - Sind wir bald da?

    Gruß Michael

    UFO's are real. The Air Force doesn't exist.

    Einmal editiert, zuletzt von Michael (9. Juni 2006 um 16:05)

  • Zitat

    Original von Lotus
    Ich würde zu gern wissen ob Premiere die BBL-Rechte in der nächsten Saison behält oder nicht. Beim Fußball haben sie ja den kürzeren gezogen.


    Telekom darf in der neuen Saison Spiele zeigen (übers Internet)

  • Zitat

    NASN kann man ab 01.08.2006 auch über ASTRA 19,2°Ost und arena.tv (tividi) empfangen. *vorfreudeindieluftspring*

    Das kostet alles viel zu viel, ebenso wie ish bei uns in der Gegend.

    Zitat

    Telekom darf in der neuen Saison Spiele zeigen (übers Internet)

    Na das klingt aber interessant, (aber was ist Bonn?) da kommt mein DSL Anschluß ja zur richtigen Zeit!