Medi Bayreuth - die Wagnerstädter und alles was dazu gehört

  • War ein gutes Spiel. Gießen mit nur 8 Spieler. Ein Sahnetag für Seifert. Er braucht einfach Spielpraxis. Klasse auch das es kein Ego spieler anscheinend gibt. Doreth merkt man es an das er noch nicht lange bei der Manschaft ist. Freu mich auf Cox er wird der Manschaft noch mehr erfahrung und tiefe geben.
    Hab gehört das Zeis wieder Regionalliega spielt. Das freut mich, ist ein super Spieler.

  • Nach dem sehr guten Auftritt in Tübingen gab es heute ein richtiges Kampfspiel gegen den MBC, das dank einer sehr guten Teamdefense ab dem 2. Viertel in der Summe ungefährdet gewonnen werden konnte.
    Assem Marei mit 18 Punkten und 12 Rebounds wie auch im ersten Spiel der Schlüssel in der Offense.
    Wieder einmal hervorzuheben ist der erst 23- jährige Robin Amaize. Nachdem er schon in der letzten Saison in den Playoffs gegen Oldenburg im Schnitt 11 Punkte und 4 Rebounds aufgelegt hat, steuert er in den ersten beiden Spielen dieser Saison im Schnitt 15 Punkte bei. Seine Schnelligkeit und körperliche Präsenz sowie seine äußerst aggressive Defense gefallen mir immer mehr. Bin gespannt, wohin sein Weg gehen wird in den kommenden Jahren.

  • Schaut mir ein wenig nach oberfränkischer Wachablösung aus.
    Prima Start in die Saison von medi.
    Reschbeggd ................. und weiter so, medi. :O
    Gut, dass wir im Moment nicht gegen euch ran müssen - hoff´ ich zumindest.

    BambergBaskets1 The hope for the coming season starts NOW ! Goodbye Playins.

  • Danke für die Blumen, aber das Wort Wachablösung ist mir der Ehre zu viel :O

    Momentan profitiert man sehr davon, dass man nur drei neue Spieler zu integrieren hat. Dadurch wirkt das Spiel sicherer als bei manch anderen Teams. Qualitativ seid "ihr" aber natürlich weit voraus, es muss sich nur alles erst finden.

  • Glückwunsch medi.
    Ich bin zwar auch ein Stück weit Oldenburg-Fan, aber unseren oberfränkischen Nachbarn gönne ich diesen Sieg absolut.
    Schön, wie ihr die Liga abräumt - bloß gegen uns a bissla mehr zurückhalten, wenn´s geht. :grinsen:

    BambergBaskets1 The hope for the coming season starts NOW ! Goodbye Playins.