Brose Bamberg - Kader 2016 / 2017

  • ja die würde ich sogar vorziehen zraus :O also Live Streams aus Trento gehört zwar nicht in dem Aufgabenbereich von @ThoVo
    aber eventuell könnte er herausfinden ob man sowas plant oder nicht ...

    ne im Ernst ....Kalender gab es letztes Jahr auch schon und soviel ich mich erinnere , sollte er auch heuer wieder kommen, sobald die Termine stehen, wollte nur nochmal nachfragen .....

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • So was ähnliches haben wir vor ca. 10 Jahren schon einmal gehört.
    Und zwar von einem Berliner Akteur namens Mithat Demirel, der von ALBA durch Bauermann nach Bamberg "gelotst" wurde.
    Muss mir das aber erst mal genau durchlesen, bevor ich dazu was schreiben kann ................

    So, Interview gelesen.
    Da kann ich jetzt nix Negatives feststellen; der junge Mann ist halt seiner Heimat verbunden.
    Wäre mir exakt ebenso ergangen, hätte ich während meiner Dienstzeit meinen Arbeitsplatz weiter weg gehabt von Bamberg.

  • ich finde seine Einstellung in Sachen "garantierte Spielzeit" sehr schön :O er weiß das er sie sich verdienen muß.
    ich freu mich auf Ihn und hoffe das er sich genauso schnell zurechtfindet wie Patrick letztes Jahr.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Ein nettes kleines Interview, wobei die Fragen, wie soll ich sagen, sehr oberflächlich gehalten worden sind. Die Aufmachung im Titel "Ich bin und bleibe Berliner", nun ja, das relativiert sich im Interview ja ganz schnell. Ist eine Überschrift die "Klicks" generieren soll, weil viele sicherlich erstmal denken, oha. Die Einstellung ist löblich, aber ohne ebendiese wird es in Bamberg eh keine Chance haben, da ich Trinchieri schon so einschätze, dass er in allen Bereichen "Einsatz und Einstellung" voraussetzt; und wenn du die nicht zeigst, werden andere die Chancen erhalten. Das Leistungsprinzip dürfte mittlerweile schon ziemlich hoch sein, was nicht bedeutet, dass es für die Spieler "negativ" sein muss. Man hat in der letzten Saison ja die Teamchemie sehr hoch gelobt, es scheint also durchaus zu funktionieren, die Kombination aus Leistungs"druck" und Spaß.

    Mit der richtigen Einstellung und einem offenen Geist wird Lo sicherlich unter Trinchieri zu einem guten bis sehr guten Spieler reifen können. Die Minuten werden wichtig sein, aber in der BBL wird er auch ausreichend Minuten sehen, da bin ich mir sehr sicher. Und über diesen Weg wird er sich auch seine Euroleague Minuten mehr und mehr verdienen können.


    Grüße
    Zar

  • Live mit Maodo Lo

    was mir bei den Interview aufgefallen ist , das Maodo zwar " sein" Berlin liebt , er aber deswegen nicht ALBA als sein Ziel sieht .
    Er unterscheidet ganz klar , die Liebe zu seiner Heimatstadt - mit den sportlichen Aspekte.

    Er hat ja auch nie in der Jugend für Alba gespielt sondern bei Charlottenburg bzw. "Central Hoops"

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    Einmal editiert, zuletzt von Snake (31. August 2016 um 09:10)

  • @Snake

    Ein bisschen später, dafür alle Antworten auf deine Fragen...

    1) ja, es wird wieder einen Spielplan für Handy und Computer geben. Da sind wir in den letzen Zügen, sollte Anfang kommender Woche verfügbar sein.


    2) der Bericht über das heutige Testspiel ist online auf brosebamberg.de

    3) Videos sind aus Gmunden und Trento geplant, Livestreams wird es keine geben

    4) bis auf Radosevic (siehe Bericht über das Testspiel) sind alle gesund

    5) siehe 4)