LH 128 am 16.4. wer saß wohl drin

  • Möglicherweise etwas off topic aber ...

    Etwas übermüdet (aus US kommend) stand ich heute morgen im Bus zur LH 128 von Frankfurt nach Stuttgart, als nach mir Mike Taylor mit einer "ziemlich schwangeren" Frau/Freundin in den Bus stieg - wer braucht denn momentan einen neuen Trainer im Ländle?

    Viel Spaß beim Spekulieren....

    /M

  • Möglicherweise etwas off topic aber ...


    Sehr hungrig stand ich heute Mittag beim Bäcker Betz in der nähe des Trainingszentrums, als nach mir Thorsten (Thorschden) Leibenath gut gelaunt und mit knurrendem Magen in der Reihe stand - wenn das nicht mal nach einer zweiten Trainingsschicht heute Nachmittag aussah um morgen den amtierenden Pokalsieger aus deren Halle zu fegen und am Sonntag den Albatrossen die Flügel zu stutzen?


    Viel Spaß beim Spekulieren....

    :club:


    Sorry, ulmer... Das musste sein, auch wenn es zu 100% der Wahrheit entspricht!

    Wortgleichheiten mit einem ähnlichen Beitrag sind rein zufällig.

    Manchmal muss man sich daran erinnern, nicht immer dasselbe zu machen, was alle anderen auch schon machen! :huh:

  • Bedenkt man, dass 2 der letzen 3 Vereine der BBL aus BW kommen, fand ich die Info interessant...

    ohne die Zusatzinformation, dass seine Angetraute ausm Ländle ist und die beiden ein Kind erwarten, so dass es durchaus naheliegend ist, freie Zeit für einen Familienbesuch zu nutzen, wäre sie das sicher auch gewesen. Und ich weiß nicht, ob jeder so genaue Kenntnis hat.

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)