Beiträge von Ulmer

    Wow, der Trip nach Berlin hat sich gelohnt, Berlin ist immer eine Reise wert... _blink

    Leider Rückspiel Mittwoch Abend, für uns Stuttgarter schwierig, deswegen, wenn jemand 2 Tickets Kat C (Block 13, unterer Teil - 1x ,Erwachsener, 1x Kind, kann an der Kasse aber auf 2 Erw aufgezahlt werden) braucht, bitte DM an mich. Preis für beide 50€ (unter Preisliste, keine Gewinnerzielungsabsicht, wir brauchen eine volle Halle!)

    Moin,

    habe am Mittwoch abend zur Halbzeit die, für mich, dann doch wichtigeren Übertragungen aus DC verfolgt. Was mir generell und vermutlich auch in diesen letzten 5 Minuten auffällt, wir haben keinen Point Guard, der Per entlasten kann - ich mag Thommy and Andi - aber sie sind keine PG´s - was Herrn Caupain betrifft, erinnert er mich an einen Point Guard in der NBA (Trade Kandidat Nr. 1), der zwar unglaublich punktet, aber eben erst nach 16 Sekunden "in den Boden dribbeln" - damit macht er sein Team nicht besser, genauso ist es bei Caupain.

    Das Team hat tolles Potenzial - muss aber auch geführt werden.

    Ulm muss die Zuschauer in der Arena am kommenden Pokal-Wochenende auf 10% der Kapa reduzieren, Zuschauer wurden gelost (verloren).

    Quelle: Ticket Info ratiopharm Ulm

    Leider müssen wir Sie darüber in Kenntnis setzen, dass wir ihre Ticketbuchung für das BBL Pokalspiel gegen die MHP Riesen Ludwigsburg am Samstag stornieren müssen.

    Wie Sie vielleicht bereits mitbekommen haben, ist die Hallenkapazität auf behördliche Anordnung von zunächst 20% auf jetzt 10% reduziert worden. Die betroffenen Tickets wurden durch das Los ermittelt, ihre Buchung ist leider davon betroffen.

    Es tut uns sehr leid, Sie am Samstag nicht in der Halle begrüßen zu dürfen.

    We are one.

    P.S.: Sollten wir Ihre Bankverbindung nicht bereits vorliegen haben, weil Sie Saisonabos bei uns besitzen, schicken Sie sie uns bitte zu so dass wir Ihnen den gesamten Betrag wieder zurücküberweisen können.

    Ihr Team von ratiopharm ulm

    Guten Morgen und ganz grossen RESPEKT an Euch Bamberger und Eure Organisation.

    Offen, transparent und sympathisch so wünscht man sich das als Fan....!

    Weiter so, und ich hoffe andere BBL Klubs nehmen sich ein Beispiel

    /Ulmer

    3 der Plätze sind unsere, aus Gerlingen genau! ... nicht überbewerten...! Allerdings auch den Teil der Attraktivität, gebürtiger Söflinger mit Dauerkarte sein 88/89 lässt sich auch von der A8 und 100km pro Spiel nicht abhalten - ausser gestern...

    Einfach mal davon ausgehen, das es Fans mit Dauerkarte gibt die weiter anreisen müssen, 11 jährige Kinder haben und den Rest der Woche etwas unterwegs sind - wem SFO, EWR, GVA, ZRH, FRA, HAM was sagt, hat eine Idee... dafür aber schon 2x die Warriors gesehen die Saison (nicht der Hit, aber das Chasecenter ist schon cool)

    Bis Freitag - HAM-STR-RU

    mensal

    Danke, du sprichst mir aus der Seele!

    Das gebashe gegen Thomas Stoll, Thorsten Leibenath, an Spielern und dem Orange Campus gehen einem total auf den Sack!



    Ich wollte heute auch schon mal schreiben dieser Thread hier nimmt ähnlich groteske Züge an wie um Manta-Formu der Thread von Telekom Baskets Bonn _angry

    Hoffentlich kommt bald die Meldung einer Verpflichtung bzw. hoffentlich wird bald wieder Basketball gespielt mit Ulmer Beteiligung.

    Gerüchte und Diskussionen entstehen, wenn keine Fakten zur Verfügung stehen - die Informationspolitik des Vereins ist hier sicher auch ein Thema, wenn auch vielleicht im Fall der Nachverpflichtung berechtigt.

    Allerdings nervt mich persönlich die Geheimnistuerei bei Verletzungen etc. auch hier erfährt "man" ja nie was wirklich so ist, gelobt seien die Injury Updates in der NBA - alles in allem muss die BBL an ihrer Außenwirkung arbeiten, manche Vereine mehr, manche weniger... (ja, inspiriert vom Telekom Basketball Podcast) - bin häufig in USA und was da so um die Spiele passiert - PK, Pregame, Interviews im Lockerroom... Ulm hat zugegebenermaßen wenigstens die PK im Internet - 5 Minuten mit meist lahmen Fragen der Journalisten...

    An der Stelle mag der geneigte Leser sich mal den Twitterfeed von ESPN zur aktuell laufenden Trade-Deadline in der NBA anschauen... @wojespn

    .. dem einen oder anderen sagt der Name Harrison Barnes was...? Wem nicht...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und nochmal meine persönliche Meinung

    - Dragic hat nach sich zu schauen, er kann jetzt Geld verdienen und das war den Ulmer Verantwortlichen klar, als sie den Vertrag so unterschrieben haben - auch wenn wir Fans das anders sehen - its a business... - wir sprechen von Summen die ein mehrfaches eines Durchschnittsjahresgehalts der Forumsteilnehmer bedeuten...

    - Falls Ulm die Saison "herschenkt" (1 Niederlage Rückstand auf einen Playoff Platz), dann versteh ich die Welt nicht mehr - übrigens hatte Zoki in einem seiner letzten Interviews auf MagentaSport von Ziel Platz 4/5 gesprochen, kein Ziel das nach aussen kommuniziert wurde (wie immer), aber dennoch realistisch...!

    Jetzt Daumen drücken, nach Briscoe sollten wir mal wieder Glück haben...

    Danke Zoki, tolle Spiele gesehen...!

    Irgendwie hoffe ich noch auf eine Spielerverpflichtung wie vor 5 Jahren ala Vougioukas.

    ... dessen Trikot ich damals gekauft habe, noch getragen habe, bis es zu Weihnachten eine No 3 gab. Beides Spieler die uns verlassen haben/werden (ausser die NBA parkt Kilian noch ein Jahr bei uns). Stolz drauf, weil beide mit Zoki und Javonte die Besten waren, die jeweils zu Ihrer Zeit/Rolle in Ulm spiel(t)en...

    Dragic hat alles richtig gemacht und manche Kommentare des Managements sind einfach durch Enttäuschung zu begründen, und wieder mein Lieblingsfakt - als damals Taylor nicht verlängert wurde, was gabs für einen Aufstand der "Fans", genau die, die ein paar Monate später alles vergessen hatten und die Mannschaft Vizemeister wurde, unter dem neuen Trainer...

    Gesunder Menschenverstand und Augenmaß schadet niemand...

    Um es mal hart auszudrücken, ich würde ihm dann keine Sekunde nachtrauern! Wenn man "nur" wegen der Kohle, mitten in der Saison sein Team als Leader im Stich lässt, dann goodbye baby! _Tschüss_

    OMG - die Jungs verdienen damit ihr Geld, das ist ein Business - auch wenn wir das nicht immer wahr haben wollen. Wenn er gehen kann (vertraglich), dann ists es nicht sein Problem, sein Charakter, sondern eine Thema des Managements, das sicherlich bewusst eingegangen wurde (oder werden musste).

    Wer hier im Forum würde seinen Job nicht bei einem sehr viel besseren Angebot wechseln..?

    stimmt schon. aber wie im richtigen arbeitsleben: wenn du nach kurzer zeit weiterziehst, wird dir auch keine träne nachgeweint...

    Right, aber bezieht man die 40 Jahre Arbeitsleben auf die 10 Jahre professionellen Sport...