Ich glaube die Jugendarbeit entwickelt sich wieder in die richtige Richtung
26.600€ sind da sicherlich gerne willkommen
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountIch glaube die Jugendarbeit entwickelt sich wieder in die richtige Richtung
26.600€ sind da sicherlich gerne willkommen
Echt? Schaust du Ergebnisse und Ligenzugehörigkeit an.?
Die neuen europäischen Trikots find ich sehr gelungen.
Hier mehr Bilder. Ich finde sie sogar schicker als die BBL-Trikots.
Hier mal eine private Anfrage:
Da sich ja einige Lee‘s Corner Mitglieder sich kennen, würde das Interesse bestehen, sich vor einem Spiel regelmäßig in der Arena zu treffen, um zusammen über denn Bamberger Basketball zu quatschen und allgemein einen schönen Spieltag zu erleben?
Gerne eure Meinung dazu, auch persönlich
Kein Problem, haben wir mit 3 oder 4 Leuten lange gemacht und uns im Foyer Ost vorm damaligen Poster vom Louis Olinde getroffen. Davon ist einer mittlerweile verstorben, einer hat die Dauerkarte gekündigt. Künftig wieder bisschen Gedanken austauschen, 30 Minuten vor Spielbeginn, ich bin dabei.
Ich würde das ganze mit dem Treffen heute mal ausprobieren. Ich werde so ab 19 Uhr in der Nähe des Eisstandes im Foyer stehen. Zu erkennen bin ich am neuen Trikot mit der 41 und der schwarzen Bamberg Kappe.
Hi, bei dem Tohubawohu mit dem Rapper bin ich gleich rauf auf meinen Platz. War eh erst um 19.30 Uhr da wegen des Busshuttle. Vielleicht das nächste Mal an einem Platz treffen, der nicht so frequentiert ist.
Hey Freaky91 , ich schaffs grundsätzlich frühestens ne halbe Stunde vorm Spiel in die Arena (Busshuttle-Start 40 Minuten vorm Jump), daher Vorschlag meinerseits:
Treffen wir uns am 12. Oktober und das gerne mit mehr Interessierten, wenns im Pokal gegen Ulm geht am Osteinlass im Foyer, da ist erfahrungsgemäß vergleichsweise wenig los, sehr viel weniger als auf der Westseite. Ich trag zur Erkennung ein Trikot (rot oder schwarz) mit #56.
20 Minuten zum Austauschen und persönlich kennen lernen sind doch erstmal ausreichend, finde ich. Kann man dann ja vor jedem Spiel machen, so wie´s halt klappt - ist ja kein Zwang dahinter.
Hey Freaky91 , ich schaffs grundsätzlich frühestens ne halbe Stunde vorm Spiel in die Arena (Busshuttle-Start 40 Minuten vorm Jump), daher Vorschlag meinerseits:
Treffen wir uns am 12. Oktober und das gerne mit mehr Interessierten, wenns im Pokal gegen Ulm geht am Osteinlass im Foyer, da ist erfahrungsgemäß vergleichsweise wenig los, sehr viel weniger als auf der Westseite. Ich trag zur Erkennung ein Trikot (rot oder schwarz) mit #56.
20 Minuten zum Austauschen und persönlich kennen lernen sind doch erstmal ausreichend, finde ich. Kann man dann ja vor jedem Spiel machen, so wie´s halt klappt - ist ja kein Zwang dahinter.
Kein Thema, können wir gerne machen. In der Regel bin ich auch immer erst 45 - 30 Minuten vor Spiel in der Halle. Bafan2555 durfte ich gestern ja schon mal kennenlernen. War ein sehr nettes Gespräch und hat mich gefreut