Bamberg Baskets - Alles rund um den Bamberger Basketball

  • Ja wo pack ich es denn hin ?
    Hab den Sieg verfolgt per liveticker heute gegen Tübingen in Coburg. Öfter mal was Neues.

    Sieg gegen Tübingen, was will man mehr ?
    Bin gespannt, ob unsere drei Eurofighter Zisis, Melli und Strelnieks bis Sonntag so eingebunden werden können, dass der erste Titel der Saison eingefahren werden kann gegen die Cracks aus Oldenburg im Championscup.
    Na wenigstens mal wieder ein Heimspiel, auch wenn es bereits das erste Saisonspiel ist, außerhalb der Vorbereitung und bei dem es um was geht.

    Gut´s Nächtla; liveticker war so weit in Ordnung - wenn mehr halt nicht geht muss man halt als Brose-Fan zufrieden sein.

  • Sei froh das Du das Spiel nicht gesehen hast .... war nicht schön ... :sauer:
    es wurde noch einiges probiert und man sah das es hauptsächlich ums Syteme einspielen ging.

    Mr T. hatte heute viel mit den Centern und auch mit Olaseni gesprochen - nicht immer freundlich.Mir persönlich war die Rebound Arbeit zu schwach . Es knirscht noch sehr im Gebälk.
    Bin mir nicht sicher ob wir gegen Oldenburg gewinnen - bin skeptisch nach heute ..... :traurig:

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Das, was mich positiv stimmt - NOCH positiv stimmt: Das drei unserer Leistungsträger noch immer nicht dabei sind.
    Aber ob die am Sonntag auf Anhieb für eine Leistungsexplosion sorgen können ?
    Ich sag mal als Außenstehender, weil ich ja bisher das Team noch nicht sehen konnte bzw. durfte, GUT, dass wir die beiden Ex-Seppels (sorry Ex-MÜNCHNER) bei uns haben.
    Andererseits: Bis auf unseren guten alten Trevor ist doch keiner weg - Halt doch unser bester Dalibor fehlt auch.

    Ich wäre schon schwer enttäuscht, würde das am Sonntag in die Hose gehen; ich mag die Oldenburger ja, aber einen Titel zwei mal hintereinander wegsemmeln, das geht gar nicht.

    Auf geht´s Brösel(s) .................. :O

  • Staiger war gestern noch bei den besseren. Ich mag Ihn und er hat mich positiv überrascht und spielt für mich klar besser als erwartet.

    Yassin hat ein Problem am kleinen Finger der linken Hand. Dieser Finger ist getapt und wie es aussieht nicht belastbar. Gestern war eine Szene wie er einen Schlag auf die Hand bekam und er sich sofort auswechseln lies. Der Tape Verband wurde neu gemacht und Yassin biss auf die Zähne und machte weiter.

    An eine Lesitungsexplosion am Sonntag glaub ich noch nicht , da die 3 EM Fahrer ja erst heute ankommen. Die paar Traingseinheiten werden nicht reichen. Ich bin mal gespannt ob wir gegen Oldenburg mit 15 Turnovers - wie gestern - hinkommen.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Ich bin ja auch nicht gerade ein mit Geduld gesegneter Mensch; aber ich hoffe, dass am Sonntag dann keine Pfiffe kommen für den Fall, dass einige Dinge nicht so laufen wie sich einige Erfolgsfans dies vielleicht erwarten.
    So einen Championscup als erstes Saisonspiel "auszukarteln" ist in meinen Augen auch Schwachsinn; aber trotzdem, so viele Wechsel gab es bei uns nicht und Bälle wegschmeißen ist ja keine Pflichtaufgabe.
    Diese runden orange-farbenen Dinger muss man halt einfach festhalten und wenn man sie los lässt dann halt mit einem gewissen Ziel, wo das Bällchen hin soll.
    Nachdem das alles Profis sind und mit ihrerm Beruf viel Geld verdienen müssen Fehler in großer Anzahl aus meiner Sicht nicht zwingend passieren.

    Und deswegen: Auf geht´s Brösel(s), die EWE Baskets bekommen keine Chance in Bamberg; nur dass das klar ist. :böse:

  • Olaseni: Teuerster Rookie ganz Europas laut seinem Agenten.... :b44: :b44: :b44: :b44: :b44: :b44: :b44: :b44: :b44: :b44: :b44: :b44:

    Da hätte sich der (Sto)Scheck mal lieber für das Geld ein paar Nummernschilder kaufen sollen......

    aber man kann ja nochmal nachlegen, alles nur eine Frage des (Sto)Schecks und den Buybergern


    Beleidigung entfernt (Rest geht grade so...nur um es klar zu stellen) Mod MG