Beiträge von Swish41

    Lustig wie man sich hier dauernd bei den Ulmern einschleimen muss _grin Rutsch bloß nicht aus....oder hol dir nen braunen Hals....

    Wie man als Deutscher international zu anderen halten kann ? kein Nationalstolz...ich bin auch kein Fußball Fan, oder Hawks Fan, aber freue mich wenn man Weltmeister wird oder Schröder Siege holt...Ich freu mich immer wenn jemand die Deutschen Farben vertritt.....sowas sollte man sagen dürfen ohne gleich ein Rechter zu sein !
    stimme @bobut zu !
    Bayern war nah dran, aber am Ende ging die Puste aus....die Werkself war nah dran, aber am Ende fehlte einer der Rebounds holt...

    persönliche Angriffe entfernt Mod MG

    Olaseni: Teuerster Rookie ganz Europas laut seinem Agenten.... :b44: :b44: :b44: :b44: :b44: :b44: :b44: :b44: :b44: :b44: :b44: :b44:

    Da hätte sich der (Sto)Scheck mal lieber für das Geld ein paar Nummernschilder kaufen sollen......

    aber man kann ja nochmal nachlegen, alles nur eine Frage des (Sto)Schecks und den Buybergern


    Beleidigung entfernt (Rest geht grade so...nur um es klar zu stellen) Mod MG

    Vor allem wer hier im Glashaus sitzt wirft mit Steinen....wo ist der Würge Smiley

    über die BUYERN meckern und im gleichen Atemzug einen neuen Center wollen.....jaja bei euch aus der Werkself/zwölf spielen alle umsonst und aus Spaß

    Immer diese Doppelmoral :no:


    Hab ich das richtig mitbekommen das der gute Dr.Madinger unseren Coach aus der Halle verwiesen hat ??? Tja die Madingers ... zraus :zwinker:
    im 1. Viertel bei einen Freundschaftsturnier ... einfach der Wahnsinn :no:

    schonmal überlegt ob nicht euer komischer Coach Schuld war ? nene immer sind die anderen !
    Erbärmlich immer alles auf die Schiris zu schieben....passt aber zum Werksclub vom Michi :no:

    So jetzt ist es vorbei und man kann schreiben Fleming Raus !!!

    Den und Gavel will ich nie wieder im Natio sehen....wie kann man bitte bei den wichtigsten drei Freiwürfen seinen 2.18 Center Pleiß auf der Bank lassen ??

    unglaublich....was für ein Coaching

    Dirk hat Recht ! ein Spieler wie er darf sich das als Kapitän auch erlauben...danke für die offenen Worte

    Die großen Positionen sind dünn besetzt und Herr Theis schaukelt sich die Eier...entweder selbst oder weil das Werksteam es befohlen hat....echt arm

    Theis wurde diesen Sommer erst operiert und hat deshalb abgesagt.Hier das Statement der Brose Baskets:
    Viele von euch haben sich gewundert, dass Daniel Theis gestern in Ulm und nicht in Köln war, deshalb dazu folgende Info:
    Daniel hatte am 23. Juni eine schwere Schulter-OP. Die Prognose damals war, dass er acht bis zwölf Wochen brauchen würde, um erstmals wieder trainieren zu können. Vor dem gestrigen Spiel hat er genau eine Einheit mit der Mannschaft absolviert, da ihn in der letzten Woche auch noch eine Erkrankung fünf Tage außer Gefecht gesetzt hatte. Jeder bei den Brose Baskets und beim Deutschen Basketball Bund wusste, wie sich die Situation darstellt. Anfang August, als das Trainingslager der Nationalmannschaft war, hatte Daniel noch nicht einmal mit dem Werfen begonnen.


    Achja: Was ist denn mit Günther, der ebenfalls verletzungsbedingt die EM abgesagt hat? Kuriert er immer noch irgendwelche Verletzungen aus, oder warum hat er abgesagt? Schließlich konnte er ja beim OpenAir-Spiel kräftig mitwirken :zwinker:

    Ohja dem armen Daniel geht es soooooo schlecht das er sogar Dunking Videos auf Facebook postet ! echt ein armer Junge.....sry aber das ist lächerlich und peinlich !

    ich find es gut das Nowitzki einfach mal die Wahrheit sagt ! Das sollten sich alle mal zur Brust nehmen die hier einen auf Nationalstolz machen ! jeder Ami, jeder andere würde alles tun um für sein Land zu spielen....aber der Daniel muss ja Eier schaukeln weil es der große Michi so will.....wer das Geld hat bestimmt auch was gespielt wird...

    Wie Nowitzki es sagt, es ist eine Frechheit dass Daniel Theis wieder 30 Minuten spielt.
    Aber das war mir auch davor schon klar, dass Bamberg ihn nicht gehen lassen wollte und NICHT die Verletzung der Grund war...

    Ich würde dir gern 1000000 Likes geben !

    genau das hat Dirk gesagt: @Swish41 in der Mixed Zone: "Es ist eine Frechheit, dass Daniel Theis schon wieder 30 Minuten für die @BroseBaskets spielt.

    Echt eine Sauerrei und steigert nur die Antipathie gegen Brose ! Ein alter Dirk reißt sich den Hintern auf, während der Junge Daniel Theis zu Hause sitzt und sich die Eier schaukelt.....unfassbar....