Bamberg Baskets - Alles rund um den Bamberger Basketball

  • Erich das war auch mein subjektives Empfinden. Schaut man aber auf die Statistiken (BBL), dann liegen wir bei sämtlichen Quoten in den Top 5. Aber wir haben mit die wenigsten Wurfversuche in der Liga. Dadurch dass das Team kaum in die Systeme kommt und viele Abschlüsse mit Ablauf der Shotclock erfolgen und unter Trinchieri allgemein sehr langsam gespielt wird (wie in den Vorjahren auch schon).

    Ja und der, der die meisten Versuche nimmt, wird hier und anderswo am meisten kritisiert... - Hickman.

    Das Problem mit den Würfen und dem Treffen gilt aber auch für Baunach und die Damen... - seltsam.

  • Team Meeting in Bamberg laut Pick. Sollte Trinchieri entlassen werden, soll Scepanovic übernehmen.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin mir auch sehr sicher, dass AT im Moment auch gar nicht coachen kann.

    Man sieht im deutlich an, dass er Schmerzen hat nach seiner Schulter-OP.

    Schulter ist was ganz Hässliches und es dauert gefühlt ewig und die Frage ist, ob sie wieder vollständig ausheilt.

    Meine OP (Rotatorenmanschetten-Rekonstruktion) war im Oktober 2015 und ich hatte vorher Schmerzen und heute auch noch; und KEINE Kraft mehr im Arm.

    Ich glaube, man tut dem guten AT sogar einen großen Gefallen, wenn man ihn jetzt aus der Verantwortung nimmt.

    Nur hoffe ich, dass es auf humane Art und Weise passiert, sprich gegenseitiges Einvernehmen.

    Sein Gehalt wird man ihm wohl mindestens bis Ende der Hauptrunde bezahlen müssen, sofern er wirklich gehen muss.

    Steht ja noch nicht fest, da die Bestätigung seitens Brose noch nicht vorliegt.

    BambergBaskets1 The hope for the coming season starts NOW ! Goodbye Playins.

  • Na wennst meinst; scheinst dich da gut auszukennen.

    Ich weiß da von anderen Vorgehensweisen, zumindest in der freien Wirtschaft.

    War über 40 Jahre im Unternehmen und davon 35 Jahre Betriebsrat ...............

    BambergBaskets1 The hope for the coming season starts NOW ! Goodbye Playins.

  • Was denn nun, AM_ ?

    Wo ist hier ne Privatfede, wenn ich sachlich argumentiere ?

    Hatte ich nicht geschrieben, "sofern er wirklich gehen muss".

    DU hast doch das mit Pick hier aufgetan; kein Bamberger.

    Danke @basti , das von AM habe ich jetzt auch nicht verstanden.

    BambergBaskets1 The hope for the coming season starts NOW ! Goodbye Playins.