Wechselbörse Beko BBL 2014 - 2015

  • Braunschweig hatte doch auch schon die letzten Jahre SEHR ordentliche Teametats. Das Gerücht _blink mit Isaiah kenne ich schon eine paar Wochen. Isaiah wäre gerne zurück nach Ulm und wir hätten auch einen Rabatt bekommen, aber er war immer noch ca. 65 % teurer als ein Allan Ray war. Insofern war das nicht möglich.

    Ich würde auch wetten, dass McElroy viel mehr als Will verdient, Nana viel mehr als Daniel und Visser ähnlich viel wie Trent. _zungeraus _zungeraus _zungeraus _zungeraus

  • Braunschweig hatte doch auch schon die letzten Jahre SEHR ordentliche Teametats. Das Gerücht _blink mit Isaiah kenne ich schon eine paar Wochen. Isaiah wäre gerne zurück nach Ulm und wir hätten auch einen Rabatt bekommen, aber er war immer noch ca. 65 % teurer als ein Allan Ray war. Insofern war das nicht möglich.

    Ich würde auch wetten, dass McElroy viel mehr als Will verdient, Nana viel mehr als Daniel und Visser ähnlich viel wie Trent. _zungeraus _zungeraus _zungeraus _zungeraus

    Allan Ray ist Vergangenheit für Ulm.
    Interessant wäre vielmehr, um wieviel dieser Cameron Long billiger ist gegenüber Isaiah Swann als Shooting Guard. Falls der Unterschied keine Welt bedeutet, wäre Swann sicherlich statt Long bei den Fans gern gesehen gewesen...

    Ansonsten: Schon imposant, was Braunschweig so aus dem (geschätzten) Etat macht!!!

  • swann war aber bei uns auch nicht gerade der konstanteste. er ballert eben drauf wie er denkt und von defense müssen wir bei ihm nicht reden. ich bin glücklich so wie unser team aufgestellt ist.

    It’s weird like, you can see the cruelest part of the world. But then on the other side you see the most beautiful part. It’s like you go from one extreme to the next and they’re both worth it, because you wouldn’t see one without the other. But that cruel part, is damn cruel and you’ll never forget it. But that heaven…is heaven.

  • Wenns aber darum geht, die Mannschaft zu pushen und die Fans mitzureißen, dann gibt es keinen Besseren als Swann. Wenn er jetzt in etwa gleich viel kostet wie Long, dann kann ich nicht ganz verstehen, warum er nicht zurückgekommen ist. Aber TS wird schon wissen was er macht. Einfach mal abwarten