Düsseldorf Baskets formerly known as GIANTS Düsseldorf 2012/2013

  • Eine Wild Card für den ART. a015.gif
    Da würden die Wochenenden ohne "Passiv-Sport" aber wieder seltener werden.

    @Obi Wahn K
    Wieso mußt Du jetzt wieder das Thema Basketball in Düsseldorf für mich interessant machen? )))

    Gruß Michael

    UFO's are real. The Air Force doesn't exist.

  • Selbst auf die Gefahr hin, dass sich hier manch einer wieder in Richtung China wendet: Baskets stehen vor Lizensentzug - Mal schauen, ob am kommenden Monatg in D-Reisholz wirklich der letzte Sargnagel eingeschlagen wird. Alles ander wäre inzwschen eine mehr als faustgroße Überraschung.

    Und wenn es unerwartet anders kommt: Welche Spieler und welche (nicht türkischen) Sponsoren wollen sich denn da engagieren? Der Name Düsseldorf Baskets ist doch eindeutig verbrannt und das ramponierte Image nicht wieder herzustellen.

    Zudem finde ich diese permanenten "Extrawürste" für die Baskets den anderen Vereinen gegenüber unfair, die immer noch nichts über die definitive Konstellation der PRO A in der Saison 2013/2014 wissen. Dabei sind alle anderen Spielpläne schon längst veröffentlicht.


    CYOU
    Pitti

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Zu welchem Ergebnis der Gutachterausschuss in seiner Sitzung gekommen ist, wollte Tamoj nicht verraten. Den Baskets räumt er jedoch nur noch theoretische Chancen auf ein Zweitliga-Startrecht ein: „Es sieht insgesamt nicht gut aus. Viele Dinge sind in der Vergangenheit nicht korrekt abgelaufen. Es gab zahlreiche Verstöße gegen das Lizenzstatut. Es liegen dermaßen viele Verstöße vor, dass wir nicht daran glauben, dass die Baskets das Ruder noch einmal herumgerissen bekommen!“

    Sorry, aber wenn ich so etwas lese, dann frag ich mich was die Junge Liga da in den letzten Jahren lizenziert hat und warum die Baskets erneut eine Lizenz erhalten haben. Die Junge Liga ist doch nur noch eine Lachnummer. Bastian Wenden hat es glaube ich mal auf den Punkt gebracht. Die lizenzieren auch ein Dixi Klo! _zungeraus

    Und jetzt wieder eine Fristverlängerung. Da fasst man sich unweigerlich an den Kopf. :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Junge Liga ist doch nur noch eine Lachnummer. Bastian Wenden hat es glaube ich mal auf den Punkt gebracht. Die lizenzieren auch ein Dixi Klo! _zungeraus


    na wieso sollte ein Dixi Klo die Lizenz auch nicht bekommen _grin
    - ein echter Markenname den jeder kennt
    - hat keine Schulden
    - hat mehr Inhalt als man manchmal denkt
    - führt die Abgaben regelmäßig ab _grin
    - ist nicht wählerisch und nimmt jeden SCHEISS an
    - erfüllt DIN und EU Normen
    - die Deutschen Quote läßt sich durch nen Türsteher regeln _grin
    :rotfl: :rotfl: :rotfl:

  • Unser "Harter-Kern-Block J" schrumpft stetig...
    Es wird immer wahrscheinlicher, dass wir raus sind...
    Spaß macht es grade jedenfalls nicht, wenn man sich so manches von "Offiziellen" gefallen lassen muss/soll...

    Dabei halten wir seit Monaten so ziemlich als einziges eine "Fahne" hoch.

    :no:

    "In jedem von uns steckt ein kleiner Homer, bei manchen ist er nur etwas mehr verfressen." (Homer Jay Simpson)
    Tippfehler sind Kunst und werden sehr gekonnt eingesetzt... _blink
    BWDlink.JPG

  • Die "kleinen" sollten sich zusammen raufen, wird in Köln ja grade auch gemacht.
    Zusammen in einem GemeinschaftsTeam bekommt man die Halle (welche auch immer) bestimmt voller, zumindest gäbe es mehr Potential.

    "In jedem von uns steckt ein kleiner Homer, bei manchen ist er nur etwas mehr verfressen." (Homer Jay Simpson)
    Tippfehler sind Kunst und werden sehr gekonnt eingesetzt... _blink
    BWDlink.JPG