• soooo jetzt also gegen würzburg...... )))

    It’s weird like, you can see the cruelest part of the world. But then on the other side you see the most beautiful part. It’s like you go from one extreme to the next and they’re both worth it, because you wouldn’t see one without the other. But that cruel part, is damn cruel and you’ll never forget it. But that heaven…is heaven.

    • Offizieller Beitrag

    Würzburg.... Herzlich Wilkommen sag ich da !

    Unterschätzen darf man sie in Ulm sicher nicht... aber ich glaube das liegt Ulm besser als die Berliner.
    Und als Fan muss ich sagen... es waren während der ganzen Spielzeit die Auswärtsfans die mir am besten gefallen haben...daher ein ehrlich gemeintes "Herzlich Willkommen" !

    Und für uns Ulmer ist glaub auch eher ein Auswärtsspiel mal drin :O

  • Bring on Würzburg. Sicher keine einfache Aufgabe. Gegen den Guardterror muss unser Team von Minute 1 an mit voller Energie und voller Power dagegen halten. Krasses Ding. Ulm gegen Wübu, Berlin in Runde 1 raus. Damit hätte auch keiner gerechnet. _blink

  • Eigentlich tut mir Robin irgendwie leid. Klaro, er wollte den nächsten Schritt in seiner Karriere machen. Zu Saisonbeginn hat dies auch keiner vermutet, daß er sich der Einsatzzeit von Lucca Steiger in Berlin nähert. Allerdings hat ja Topexperte Buschmann neulich angemerkt, daß Robin auch eine ganz andere Aufgabe in München hat. Hm, da fragt sich der gemeine Zuschauer doch, ob das vielleicht die falsche Aufgabe ist und ob es fürs Handtuchreichen bei den Bayern nichts anderes gibt. Wobei, die haben wohl den Slogan: Da gibt's doch was von ratiopharm leider zu wörtlich genommen. Nichts desto trotz wünsche ich Robin, daß er den nächsten Schritt nach vorn macht. Und auch dafür gibt's was. Nämlich ratiopharm.
    Was ich mir auch wünschen würde ist ein wenig Demut des Oberbauern aus München. Ich muss zugeben es ist ein gutes Gefühl, daß die Arroganz dieses vermeintlichen Toptrainers mit gefühlt Jahrhunderten Play Off Erfahrung bestraft wurde. Jetzt kann seine Steffi wieder mit dem Schweini in München wichtig spielen.
    Mein Respekt gilt den Entenhausenern und Ihrem sympathischen Trainer. Willkommen im Halbfinale.
    Und noch was zu den Fans und zum Hallensprecher: Weltklasse, Ihr kommt direkt hinter uns. Viel Glück gegen die Brösels.
    So long,
    Der Griller!!!

  • Ich bin sicher, dass auch eine solche Saison für junge Spieler wie Robin und Phil sehr lehrreich war. Dass jeder so ein Angebot der Bayern annehmen muss, ist auch verständlich. Bin gespannt was im Sommer passiert. Noch ein solches Jahr sollte es nicht geben.

    Meine Kritik geht auch nicht an die Jungs und auch nicht an die Bayern - die haben für die BBL schon jetzt extrem viel bewirkt (nein nicht Dirk sondern Uli H.) - sondern an Leute wie Buschi, die permanent mit zweierlei Maß messen und dann nicht die Eier haben, das richtig zu stellen bzw. Fehleinschätzungen zuzugeben. Aber vielleicht ist er auch einfach inzwischen zu weit weg und sollte sich auf die Raab-Sportarten konzentrieren.

    • Offizieller Beitrag

    15,1 Punkte hat Robin Benzing im Schnitt in der vergangenen BBL-Saison für Ulm gemacht oder anders ausgedrückt: Der 22-Jährige ist der beste deutsche Punktesammler der vergangenen Hauptrunde in Deutschlands höchster Spielklasse gewesen. In der Saison bei den Bayern dann nur noch 7,97 Points per Game im Schnitt.

    Hat er bei den Bayern unter Bauermann - der das ja gefordert hatte - eigentlich an Muskelmasse zugelegt?

    Der Wurst Uli hat mit der GW Magics Lizenz sicher viel bewegt, aber mir geht diese Selbstherrlichkeit der Bayern und die Arschkriecherei von Sport1 gegen den Strich.

    Glückwunsch an Artland zum Einzug ins Halbfinale!