Giants Düsseldorf 2011/12

  • Reg dich nicht über Mareikes Scherereien Texte auf. Pseudo-kritisch, mehr nicht.
    Die schreibt nur das, was ihr die "Korbwerfer" -ein Wort, das auf der nach unten offenen Blödsinnsskala neue Tiefpunkte setzte! - und die damit verbundenen "Tastaturdrücker" und "Spieltrainierer" der GGD ihr diktieren.

    Hofberichterstattung nennt man so was. Passt aber hervorragend zum "Club", über den berichtet wird. Krönung war der heutige Artikel von MS, nach der die "Giants-Reserve" ihr Spiel verloren hatten. RESERVE - als hätte es da jemals eine Anbindung durch Einbeziehung von Spielern der Ex-Caponis in das Giants-Pro A Team gegeben!

    :no:

  • Wenn ich richtig infomiert bin, verhandelt Dr.Obi mit Didin über einen teilweisen Anteilskauf .

    Bedingung : ART muss ins Boot und die Caponisten wieder raus.

    Dafür spricht : Begale ist weg, Altenbeck ist weg, Didin und Dr. Obi können gut miteinander.
    Dagegen spricht : das Obi Hörnchen ist bei den Bayern aktiv, warum soll er sich Düsseldorf antun ? Das Obi Hörnchen hat ein Ego, das mindestens genaus groß wie das von Didin ist.

    Warten wir es ab ! :O

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass GW in Düsseldorf noch einmal angreift. Ich glaube eher, dass er sich das nicht antut. Obwohl, ihm ist alles zuzutrauen, wenn er Bock hat und eine Chance sieht, Basketball in Düsseldorf zu etablieren und CB und DA es zeigen will. Wie Bastian sagt, warten wir ab.

    • Offizieller Beitrag

    Obi und Baba. Ich lass mich da auch mal überraschen ob das was wird. Wobei mir Didin in einer anderen Position, als der des Coaches, besser gefallen würde. Was seinen Elan bei der Sponsorensuche angeht, ist der Typ unschlagbar. Das muss man neidlos anerkennen. Aber sportlich hat er mit seinen letzten beiden Mannschaftszusammenstellungen nichts erreicht.

    Sollte es eine ART Neuanfang geben (geiles Wortspiel), dann könnte man vielleicht auch eine neue Namensgebung in Erwägung ziehen. Der Name GIANTS dürfte mittlerweile durch die "Turbulenzen" der letzten Jahre - Umzug, Abstieg, Insolvenz, etc. - verbrannt sein. Ich glaube die Ära Leverkusen sollte auch in Düsseldorf namenstechnisch Ad Acta gelegt werden.