ratiopharm Ulm - Einschätzung 2010/2011 - Ausblick 2011/2012 (1.Jahr ratiopharm-Arena)

  • Der Vorverkauf für die Eröffnungsveranstaltung der ratiopharm arena läuft verehrend. Wenn man bei eventim und reservix schaut sind noch deutlich mehr als die Hälfte der Karten noch nicht verkauft. Liegt es am Programm oder an den Preisen? Hoffe mal, dass es kein Omen für die Basketball-Veranstaltungen ist.

  • Habe gehört die Zusammenschnitte und Interviews gibt es nur in der Kuhberghalle nicht mehr.
    Und mit der ratiopharm Arena soll dies auf professionellem Niveau wieder eingeführt werden. (HD Kamera, gute Mikros, etc)

    O-Ton Martin F.: "Entweder richtig oder gar nicht ... und ab dem ersten Spiel in der ratiopharm Arena werdet ihr sehn was richtig bedeutet!"

    Klingt vielversprechend :O

    Edit meint: Bitte mal Marc Hermann zu ein bisschen mehr Stimmungmache motivieren.
    Irgendwie wird er von mal zu mal lahmer und mit dem Spiel gegen die Dragons hatte das ganze einen neuen Tiefpunkt! Die Stimmung in der Halle war MIST!
    Wer die Woche davor in Bayreuth war, weiss wovon ich spreche. Da hat auch der Hallensprecher angeheizt! my 2 cents

  • Edit meint: Bitte mal Marc Hermann zu ein bisschen mehr Stimmungmache motivieren.
    Irgendwie wird er von mal zu mal lahmer und mit dem Spiel gegen die Dragons hatte das ganze einen neuen Tiefpunkt! Die Stimmung in der Halle war MIST!
    Wer die Woche davor in Bayreuth war, weiss wovon ich spreche. Da hat auch der Hallensprecher angeheizt! my 2 cents

    Seh ich genau so... Und das ohne das ich in Byreuth war _blink

    *JK24**PG6* *JB45* *TL* *PG6* *CB23*

  • Finde ich auch. Marc Hermann ist langweilig ! Sorry ! Und in der Arena mit der doppelten Anzahl von Zuschauern wird es ganz wichtig werden, dass hier etwas mehr passiert als bisher in der Kuhberghalle.

    Kann mich noch an sein erstes Spiel damals erinnern (Aufstiegsspiel gegen Kaiserslautern glaube ich). Da war das ganze noch emotionaler und besser.

    Der Hallensprecher in Bayreuth hat es zwar etwas übertrieben (z.B. bei Bayreuther Rebounds ging er ab wie Michael Buffer´:)) Aber so was in der Art würde der Stimmung in der Arena sicher nicht schaden...

  • Noch einer außer mir, der das Gegreine einiger Ulmer Stadträte in Sachen ratiopharm Arena nicht nachvollziehen kann? Ich meine, was wird denn erwartet? Die Arena steht auf Neu-Ulmer Boden und kann auch nur auf Neu-Ulmer Boden besucht werden. Die Stadt Ulm hat nicht nur Jahre, sondern Jahrzehnte die Gelegenheit gehabt, auf eigenem Boden einen geeigneten Standort zur Verfügung zu stellen. Alles ist letzten Endes aus verschiedenen Gründen gescheitert.

    Und jetzt hat man endlich nach 20 Jahren Herumgewürge eine anständige Halle und schon haben die Damen und Herren nichts besseres zu tun, als sich mit diesem Kindergartengehabe zu produzieren. Das ist lächerlich. :no:

    Ein Glück, dass die Halle schon steht. Wenigstens können sie jetzt nichts mehr wegen solchen Eifersüchteleien an dem Ding drehen. _zungeraus

  • ICh glaube wenn der Jerkic wiederkommt schmeißt Stoll das Handtuch! Ich habe mal gehört, das es keine zusammenarbeit gab weil die ihn als Trainer hatten!!! Aber Thomas du kannst uns das bestimmt besser sagen, denn ich kann es leider nur vom Hören Sagen schreiben.