ratiopharm Ulm - Einschätzung 2010/2011 - Ausblick 2011/2012 (1.Jahr ratiopharm-Arena)

  • Yeah! Basti weiter in Ulm :O
    Jetzt wünsch ich mir noch einen guten Backup auf der 4 / 5 _freuu2
    Muss nichtmal unbedingt Coleman sein.
    Sonst wäre TS's Besuch in den Staaten ja völlig umsonst gewesen.
    Denke hier gibts evtl. noch einen starken Rookie wie dieser Nash von Tübingen.

  • dann war ich zu früh da und bin zu früh gegangen
    kurz vor 3 kein TS kein TL kein SB kein Dirk Nowitzki ;(
    aber lauter Bögl Mitarbeiter in weißen Gewändern mit dem Gewinnspiel
    lausige 2 Karten beim letzten Online Gewinnspiel hab ich auch nichts gewonnen
    da hat man ja beim Lotto mehr Chancen _grin

  • Also ich kann bestätigen TS war da! TL auch und nur Basti Betz musste ich vermissen! Dafür habe ich einen Tbi Waitzinger gesehen und einen Marcel Heberlein! Nette aktion! Aber ehrlich viel zu nett genauso wie das neue Logo!

  • Hab mir gerade einfach mal das Team auf dem Papier angesehen und es einfach auf mich wirken lassen.
    Und ich bin zum Punkt gekommen, dass dieses Team das Tiefste und best ausgewogenste Ulmer Team ist das ich gesehen habe. Obwohl noch der PF Backup fehlt.
    Wir haben mit Per, Tommy, Rocky, Isaiah, Steve, Dane und John bisher 7 Leute die ohne Probleme für über 10 PPG gut sind. Vielleicht gesellt sich ja noch der PF Backup dazu.
    Bei den Rebounds mit John, Dane, Rocky und Isaiah Spieler die sehr gut Rebounden. Steve habe ich als normalen Rebounder im Kopf. Dazu kommt nochmals der PF Backup der sicher auch ein guter Rebounder wird.
    Bei den Assists ists ähnlich: Per, Tommy, Rocky, Isaiah und Steve die allesamt das Auge für den Mitspieler haben. Auch John und Dane sind sehr Mannschaftsdienlich.
    Wir 3 gute 3er Schützen mit Isaiah, Steve und Dane
    Und mit Per, Rocky, Tommy und Basti noch 4 weitere die man auch nicht alleine an der 3er Linie stehen lassen sollte.
    Athletik: Isaiah, Rocky, Dane ... noch fragen _blink
    Defense sieht soweit ich da beurteilen kann auch ganz gut aus. Alles gute 1on1 Verteidiger.
    Kommt drauf an wie die Teamdefense aussieht.

    Die Vorraussetzungen sind gegeben. Jetzt kommt es darauf an, was man daraus macht.
    Es sieht sehr gut aus! Jetzt noch ein guter PF/C Backup
    Und ich kann es nicht mehr erwarten bis es heisst: THE BOYS ARE BACK IN TOWN!!!! :O :O