ratiopharm Ulm - Einschätzung 2010/2011 - Ausblick 2011/2012 (1.Jahr ratiopharm-Arena)

  • Etwas Off-topic, aber interessiert mich als Stammgast schon ein wenig:
    Gibt es bereits mehr als Wasserstandsmeldungen aus Weissenhorn? Heberlein und Oladipo stehen offensichtlich fest, was ist aber mit den anderen Jungen wie Nemanja und Philip? Gerade Letzterer hat ja in der letzten Saisonhalbzeit durchaus gefallen können. Tritt der "alte" Wenzl nochmal in der ProB an oder steht er nur mehr im Ulmer Kader? Wie stehts um die alten Haudegen um Möbius, Simic und Waitzinger? Wie siehts mit den Importen aus Übersee aus? Fragen über Fragen. _blink

  • Neben Marcel, Femi und natürlich auch Michi wird Andi Wenzl in der ProB spielen. Florian Möbius hat sich beruflich nach Hamburg verändert und ist damit leider weg. Tobi wird maximal Stand By machen. Und der Rest braucht noch etwas Zeit. Da fällt mir ein ich sollte mal Tommy fragen, der dürfte auch noch mit Doppellizenz spielen. _blink :O

  • Da fällt mir ein ich sollte mal Tommy fragen, der dürfte auch noch mit Doppellizenz spielen.


    Na, na, na... Thomas

    Du wirst doch nicht den Tommy nach WH abschieben und doch noch einen PG holen??? Nein sicher nicht.... nicht vor Februar _zungeraus

    *JK24**PG6* *JB45* *TL* *PG6* *CB23*

  • Hey der Bericht vom Companys Cup ist da. _blink
    War echt ein cooler Basketball Tag. Schade war nur dass vielleicht 40 Zuschauer da waren. Wovon 20 von Braun Digitaldruck waren _blink
    Trotz allem _freuu2 Sehr cool!
    Befurt in der Vorrunde mal mit 21:8 gewinnen lassen. Um dann im Finale mit 15:8 zu gewinnen _freuu2
    Die Tiefe Bank hat sich ausgezahlt _blink
    Nächstes Jahr treten wir mit Stern auf dem Trikot an _zungeraus

  • Das letzte Rätsel ..... ist doch schon lange gestartet.


    SFTS

    S teven

    F emi

    T ommy

    S ebastian

    Wann hab ich den Start zum Rätsel verpasst??? _traurig

    Oder war er das ? _grin


    Zitat

    Da fällt mir ein ich sollte mal Tommy fragen, der dürfte auch noch mit Doppellizenz spielen. _blink :O

    *JK24**PG6* *JB45* *TL* *PG6* *CB23*