Beiträge von R1X

    Wenn ich mir das so durchlese, denkt jeder schon an einen Verbleib von Big John (logisch hat auch Vertrag), aber wie des öfteren hört man immer wieder raus das TROTZ laufenden Vertrags die Chancen nicht unbedingt gut stehen das JB bleibt. Geld, Perspektive und langfristiger Erfolg sind 3 Aspekte von denen Ulm 1-2 erfüllen kann. Ich will auch hier kein Unmut verbreiten, und ja meine Quellen sind nicht zu 100% nagelfest, aber lassen wir uns einfach überraschen was im Sommer mit ihm passiert. Zu Position 2, Swann wird wohl auch weggehen, Trice bleibt hoffentlicht, aber das hier welche glauben Torbert bleibt als Backup, find ich persönlich schlichtweg Realitätsfremd, TL weiß genau das bei der 6/6 Regel jeder Ausländerspot richtig gut besetzt werden muss, und tut mir Leid für Torbert aber was kann er auser bisschen werfen und anderen Platz machen? Garnichts, Verteidigung gegen schnelle Guards, unvorstellbar und offensiv total berechenbar. Deutsche Guards finden sich leichter als deutsche Center!

    Als Ulmer Fan muss ich sagen, dass sich einige Fans von beiden Seiten durch ihre Post´s total lächerlich machen. Die Tübinger zeigen den Mittelfinger, singen das die Ulmer hässlich sind, die Ulmer beschimpfen die Tübinger Fans als Asoziale Hauptschüler. So muss und soll es sein. Sonst wär ein Derby nur halb so interessant, denn ein Spiel gegen Tübingen ist von der Qualität und der jetzigen Ausgangssituation nur halb so schön anzuschauen wie die Spiele gegen Berlin, Würzburg oder den anderen Playoff-Mannschaft die uns vielleicht in 4 Wochen wieder begegnen. Für mich ist jedes Jahr die Auswärtsfahrt nach Tübingen das Highlight der Saison, weil wir uns auch aufführen und uns lächerliche Ordner Regeln/Verbote aufschwätzen wollen. Zu der Diskussion zwischen TS und dem Tübinger Fan sag ich nichts. Niveaulos/Sinnlos sind die einzigen Worte die mir dazu einfallen. _blink

    Ich sehe das eher so:

    1.Bamberg
    2.Ulm
    3.Alba
    4.Artland
    5.München
    6.Würzburg
    7.Bremerhaven
    8.Bonn

    Braunschweig hat zwar die Erfahrung, spielen aber mMn viel zu unkonstant, Oldenburg wie oben gennant unglücklicher 9. wegen des schweren Restprogrammes.

    Du kannst auch bei der tollsten und besten Firma der Welt arbeiten, wenn du zu einer anderen Firma könntest bei der du das doppelte Verdienst und deiner Familie was leisten willst dann musst du den Schritt gehen. Und später beschimpft dich auch keiner als Söldner. Viele hier vergessen öfters mal das ein Jeff Gibbs oder sonst wer, Basketball nicht nur zum Vergnügen spielt sondern seine ganze Existenz und Zukunft damit sichern muss.

    Und ich glaube das JG kein Wunschspieler für TL ist. Mit Keaton und Dane sind zwei sehr athletische und für ihre Größe schnelle spieler auf der 4. gesetzt. Und TL hat auch betont das ein 4er in seinem System einen Wurf haben muss.


    Duggins, Vargas und Albus?!?

    Alles ein bisschen Klein aber das ist ja der Rest der Mannschaft auch. Bis auf Lou, von daher paßt die Vaterrolle ja noch besser!

    Aha du glaubst also das Vargas und Albus so viel Vertrauen von Perovic bekommen? Und ganz ehrlich! du hast grad 3 Spieler genannt von denen jeder 1.90 groß ist _blink Dann mal viel Spaß gegen Bayern wenn der Benzing mit seinen 2.08 kommt _blink

    Und mich würd interessieren wer bei denen eigentlich als BackUP auf der 3 vorgesehen ist oO Wenn sie noch einen holen muss es ein deutscher sein sonst geht die Quote nicht auf :evil:

    Wenn ich mir die jetzigen Kader der Konkurrenten so anschaue dann denk ich das mit Luderburg ganz oben zu rechnen ist. Aber die werden eher mit ner 9er Rotation starten, wenn da Verletzungen zur Plage werden dann könnte auch schnell die Luft rausgehen _blink

    Und mit Phoenix und Tübingen habe ich so meine Favoriten für den Abstiegskampf, auser da tut sich noch ausergewöhnliches...

    Wenn wir bis zum Neujahr unter den ersten 12 sind dann könnten wir schon richtig stolz sein, weil dann gehts ja erst loß mit den ganzen Heimspielen und dann seh ich die Playoffs garnicht so in weiter Ferne )))