Gloria Giants Düsseldorf

  • ;(


    Die Hoffnung sirbt bekanntlich zuletzt - dies scheint auch bei den Giants so zu sein. Oder warum räumen sie potentiellen Käufern der zum reduzierten Preis offerierten Rückrunden-DK ein Vorkaufsrecht bei einer eventuellen Play-Off-Teilnahme ein? Das finde ich bei zehn Punkten Rückstand auf den achten Platz wirklich schon sehr optimistisch kalkuliert.


    Das ist echt witzig:-)

    Ich glaube die einzige Hoffnung ist ein Nichtabstieg.Und die ist in weiter Ferne. ;(

  • ;(

    Och, so weit ist das doch gar nicht - in der Hinrunde hat man Ulm und Bayreuth als Konkurrenten noch ausstehend - man stelle sich dort 2 Siege vor, sooo unrealitisch ist das nicht wobei in Ulm immer problematisch ist. Da die aber auch reichlich Druck haben egalisiert sich (vielleicht) der Heimvorteil. 2 Siege und man ist voll im Geschäft, zur Rückrunde noch eine 5 und einen Shooter nachverpflichten (2Plätze gibt es doch noch, oder?) und dann ganz locker drinnen bleiben - Murat macht den Kram um A Geld zu verdienen und B in Deutschland zu bleiben - der wird eine Lösung finden.

    DIe Konkurrenten müssen es schaffen Düsseldorf noch in der Hinrunde zu distanzieren, wenn der Abstand bei einen oder 2 Siegen nach Spieltag 17 bleibt steigt Didin nicht ab, ergo, aus meiner Sicht fällt in den nächsten 14 Tagen die Entscheidung.

    Ähnliches gilt für Bayreuth, die haben Ulm und Düsseldorf, das sind 2 Pflichtsiege, kommen die nicht wird es ganz ganz schwer weil Düsseldorf hintenraus mehr Kohle generien kann.

    usw..ich schweife ab...


    Schöne Woche!

    • Offizieller Beitrag

    Richtungsweisend dürften auf jeden Fall die Spiele gegen Ulm und Bayreuth werden. Wobei Ulm und auch Bayreuth vor eigenem Publikum spielen, was gerade in der Kuhberhölle ein Vorteil sein kann. Aber wie 8plus1 schon richtig schreibt. Die Ulmer stehen jetzt auch gewaltig unter Druck und müssen die Spiele gegen Bayreuth und Düsseldorf gewinnen. Da ist also alles möglich.

    Zum Thema Nachverpflichtung war die Tage auf der Westen zu lesen das nur noch 1 Spieler nachverpflichtet wird. Und das auch nur wenn es kostenneutral geschieht. Sieht so aus als ob die GIANTS klamm sind.

    Zitat

    Noch bis heute bewirbt sich der 29-jährige US-Amerikaner Matthew Marinchick im Probetraining für diesen Posten (die NRZ berichtete). Ein endgültiges Urteil wollte sich Didin noch nicht erlauben. Vielleicht auch aufgrund der noch nicht geklärten Finanzierung. „Es wird nur noch ein Spieler verpflichtet“, betont Geschäftsführer Fabian Hedderich, „wenn dies kostenneutral geschieht“. Ohne frisches Geld bleibt der Kader vorerst unverändert.

    Quelle: Klick

    @ homer0815 Wundert dich das wirklich das kaum Fans bei Auswärtsspielen dabei sind bei der Leistung?

  • villain

    beim hauptderby wundert es schon!! schade war es, dass wohl fast nur der halbvolle bus und wir als GIANTS-FANS in der halle waren. wir als einzelkämpfer direkt interm korb, damit man auch wirklich ablenken kann.
    wir wussten es doch schon vor beginn der saison... die GIANTS können keine großen fianziellen sprünge machen... aber das geld für einen anständigen und echten center sollten sie noch zusammen kratzen, sonst könnte es böse ausgehen... _traurig
    ET wo bist du?!? _zungeraus

    "In jedem von uns steckt ein kleiner Homer, bei manchen ist er nur etwas mehr verfressen." (Homer Jay Simpson)
    Tippfehler sind Kunst und werden sehr gekonnt eingesetzt... _blink
    BWDlink.JPG