• Offizieller Beitrag

    Egal, ob sich Alba durch die Schelte wie auch immer geartete Vorteile verschaffen will. Die Liga verlangt von allen Teams Professionalisierung und stellt diesbezüglich immer weiter gehende Forderungen. Es ist höchste Zeit, im eigenen Laden die gleichen Maßstäbe anzusetzen. Und was das Schiedsrichterwesen betrifft, liegt einiges im Argen. Insofern ist der Schritt von Baldi richtig und Konsequenzen imho überfällig.


    Da muss ich nur recht geben...jedes jahr werden die Auflagen der Liga höher...
    wie siehts mit Maßnahmen bei den Schiris aus ? klar sagt man dass es Spiele gibt die danach analysiert werden...
    aber reicht das ?
    Dass Alba benachteiligt wurde...naja... wenn dann werden viele Clubs benachteiligt.
    Schlimm find ich nur dass einige Entscheidungen in einer angeblich "professionellen Liga" nicht gerade professionell wirken... egal für wen es gut oder schlecht sein sollte im Spiel.

  • Wenn ich schon sooooo viele Rückfragen wegen der Strafe bekomme: Ich habe NICHTS gesagt, aber nach Ansicht der BBL bin ich als Geschäftsführer für ale PMs auf unserer Homepage verantwortlich. Und da es Martin Fünkele es gewagt hat von strittigen Schiedsrichterentscheidungen zu schreiben, bekam ich meine erste persönliche Strafe in 9 Jahren als Manager. _blink :O

    Wird die BBl eigentlich auch bestraft wenn die unsere PM nicht auf der BBL Seite posten. _blink_zungeraus_zungeraus_zungeraus_zungeraus_zungeraus

  • Was Strafen angeht könnte man mal Kontakt zu Marc Cuban suchen. Hab gehört der soll sich damit gut auskennen _blink Der könnte mit dem was er an Strafen zahlt fast nen BBL Club durchbringen :evil:

    Wurde in dem Bericht etwas übertrieben, oder reißt das wirklich so ein großes Loch in den Etat? Stimmt mich ein bischen bedenklich, denn was würde dann zum Beispiel passieren, wenn der einkalkulierte Zuschauerschnitt nicht erreicht wird?

  • Das nennt man Protestsparen. Die BBL macht sich komplett lächerlich. Berechtigte Kritik wird ebenso bestraft wie Lächerlichkeiten (Signalhorn); ich habe die Hupe seit Saisonbeginn immer klar gehört und bekomme bei dem an ein Nebelhorn erinnernden Getute mittlerweile Ohrenschmerzen (gibt es für ein zu lautes Horn auch wieder ne Strafe?) Lachhaft. Kein Wunder, dass Berlin und Bamberg die Schnauze voll haben. :no:

  • Am meisten ärgert mich an der Sache das sich die BBL so unglaublich professionell gibt und Schiedsrichter hat, die nicht wirklich (auch nur im Anflug) professionell sind. Das ist das eigentlich richtig bittere...

    Riesen Hallen, voll TV-Kontrakt, iphone App, schick hier, schick da und dann solche Schiris... sorry für den Vergleich, aber würde es beim Fussball nicht geben _blink

  • bald wird vor jedem spiel die genaue lautstärke des horns gemessen :O einfach unglaublich bescheuert!
    wir müssen echt aufpassen, nachher sind die zuschauer noch zu laut und dann müssen wir blechen _grin

    It’s weird like, you can see the cruelest part of the world. But then on the other side you see the most beautiful part. It’s like you go from one extreme to the next and they’re both worth it, because you wouldn’t see one without the other. But that cruel part, is damn cruel and you’ll never forget it. But that heaven…is heaven.

  • TS
    also, ich persönlich würde es schlimmer finden mit Herrn Westerwelle gleichgesetzt zu werden
    da wär ich ganz schön X( X( X( X( X(
    die FDP und Westerwelle ist für mich wie TÜ

    aber die FDP setzt sich ja immer für Besserverdienende ein _blink

  • Ich finde eure Diskussion richtig gut. Im Westdeutchen Basketballverband werden die Schiris bei falschen Entscheidungen gesperrt. War zwar nur ein Bezirksligaspiel, aber Basketball wurde auch gespielt. :rolleyes: