• Offizieller Beitrag

    Wenn ich mal überlege das Düsseldorf in der letzen Saison die Playoffs quasi versprochen hat und dazu noch in Millionenhöhe Städtisches Geld in den (sorry) Arsch gedrückt bekommen hat weil die ne große Fresse hatten und nach der Hälfte der Saison schon pleite waren und die Eintittspreise für das Gebotene totzdem mehr als gesalzen waren, dann muss man Ulm geradezu für die super kontinuierliche und ehrliche Arbeit gratulieren.

    Ihr habt gegen alle Widerstände eine Halle durchgedrückt, mit kleinem Etat eine super Saison im letzten Jahr gespielt und seit jetzt im Neuaufbau weil das Geld eben nicht wie in Düsseldorf von der Spasskasse und den Städtischen Töchtern in Strömen fließt. Klar ist das vielleicht ne Durststrecke und jeder sieht sein Team halt gerne gewinnen, aber Ulm macht für meinen Geschmack einen großartigen Job und davor ziehe ich meinen Hut, auch wenn es diese Saison vielleicht mal nicht so rund läuft.

    Only my 2 Cents

  • Zum Thema Eintrittspreise noch kurz ein Statement von mir.
    Bin Student und habs kohlemäßig nich so dicke. Und da bin ich jedesmal begeistert wenn ich für 6 Euro ne Stehplatzkarte in der Kuhberghölle kaufe. Ich finde das ehrlich gesagt saubillig. Und es ist im übrigen im Vergleich zur letzten Saison nicht teurer geworden, im Gegenteil. Jetzt darf ich für den gleichen Preis sogar noch mit dem Bus fahren. Mir persönlich bringt das zwar nix, da ich ein Semesterticket hab, aber andere mit denen ich zusammen zum Spiel fahre schon.

  • na super - typisch lc - da kommt so ein seltsamer ulmer spatz, schwafelt was von den (hohen) preisen, ts geht voll drauf ein und schon ist ne ausnahmsweise mal gute diskussion über das team und die aktuelle lage abgewürgt. am ende ist dieser (ulmer) spatz wohl nur ein strohmann vom ts (taktisch klug, wie er manchmal ist) ...

    dementi kommt bestimmt gleich ...