• Das Spiel aus meiner Sicht in aller Kürze: Zu Beginn alles noch etwas unrund, etwas Sand im Getriebe... Im ersten Viertel dann folgerichtig mit 10, 12 hinten und danach bis zur Halbzeit durch guten Kampf eine knappe Führung draus gemacht, bevor dann nach der Halbzeit schnell mit ein paar klasse Aktionen auf 15-20 davon gezogen werden konnte. Danach wars dann eindeutig, die Refs bis auf ein, zwei Ausnahmen mit korrekten Calls...

    Und schon ist die schlechte Saison fast vergessen _blink

  • Das Spiel aus meiner Sicht in aller Kürze: Zu Beginn alles noch etwas unrund, etwas Sand im Getriebe... Im ersten Viertel dann folgerichtig mit 10, 12 hinten und danach bis zur Halbzeit durch guten Kampf eine knappe Führung draus gemacht, bevor dann nach der Halbzeit schnell mit ein paar klasse Aktionen auf 15-20 davon gezogen werden konnte. Danach wars dann eindeutig, die Refs bis auf ein, zwei Ausnahmen mit korrekten Calls...

    Und schon ist die schlechte Saison fast vergessen _blink

    kann ich so unterschreiben :O

    ab dem 2.Viertel war es ein richtig gutes Spiel - aber auch weil W'büttel unglaublich schlecht war, v.a. in Halbzeit 2. Der beste war der W'bütteler Edelfan mit seiner Trommel ))) bei seinen Kommentaren bin ich abgebrochen vor lachen, nach ihm haben die Refs der BG etwa 103 Punkte geschenkt :O

    Viel Spaß unseren Freunden weiterhin in der ProB! :O

  • Ja, die zweite Halbzeit war dann eine ziemlich klare Angelegenheit, da wollte bei Wolfenbüttel teilweise gar nichts mehr fallen, was die Leistung der Weißenhorner aber nicht schmälern soll! Das war, wie schon geschrieben, ab dem zweiten Viertel ein richtig gutes Spiel! _freuu2


    Auch beim "Bierfroind" kann ich dir nur zustimmen _blink Stimmung hat er dafür, dass er da fast allein war, ordentlich gemacht, aber umso weiter das Spiel fortgeschritten war, umso lustiger wurden die Kommentare... Das Bild sagt glaub alles, wie es ihm zu Ende ging: ?(
    Natürlich war z.B. die Situation, als Michi die Kugel fast direkt über dem Korb wegpflückt, zwar schick anzusehen, aber leider nicht so ganz regelkonform... 8o Alles in allem waren die zweifelhaften Calls aber auf beiden Seiten wohl relativ gleich verteilt... Und daran und an an den Refs hats sicher nicht gelegen, an der schwache Leistung der W'bütteler in der zweiten Halbzeit schon eher...

    Klasse für Weißenhorn! Und genauso erfreulich für Ulm, dass der Kooperationspartner weiterhin ProB spielt :O