In Chemnitz und um Chemnitz herum 2006/2007

  • Zitat

    Original von Lotus
    Wenns wirklich der Oliver Kostic ist, von dem ich vermute dass er das ist, dann sei der liebe Gott den Chemnitzern gnädig...

    Nein, der neue Trainer ist Toni Radic.

    ATTENTION: PARENTAL ADVISORY - This board includes explicit lyrics!!! _grin _grin _grin

  • Zitat

    Original von Boetti
    Hier findet Ihr übrigens einen ersten kurzen Bericht zu Tonis Vorstellung heute mittag. Schnelle Arbeit von Sachsen Fernsehen :O

    LOL, zwei D***e - ein Gedanke! _grin

    ATTENTION: PARENTAL ADVISORY - This board includes explicit lyrics!!! _grin _grin _grin

  • patte, ist die PM Dein Ernst??????????????????

    Erinnert mich an einige Erfahrungen mit Trainern, die alle Toni Kukoc trainiert wenn nicht sogar entdeckt haben ..... Nach der PM bin ich noch skeptischer. sorry.

  • Tja, was soll man sagen??? Wir beginnen mit einem erfolgreichen Dreier von Doubley um uns danach einen 14:0-Run von Güßbach einzuhandeln. Jay (verletzt) hat heute gar nicht gespielt (übrigens das erste Spiel seit dem er in Chemnitz ist) Danach kämpfen wir uns immer wieder halbwegs ran, haben aber einfach kein Mittel gegen einen richtig geilen Smallball von Güßbach. Hinzu kam immer wieder das unser Gegner heute "gefühlt" alles getroffen und mMn die Schiries ihren Rest dazu getan haben. Letztendlich verliert man aber auf Grund einer echt miserablen Defense (94 Points ohne Jay sind ja wirklich okay) und Güßbach gewinnt absolut verdient in Chemnitz.
    Besonders weh getan haben uns heute immer wieder die schnellen ersten Schritte und die stellenweise unglaublichen Dreier.

    Auch schön am Scouting abzulesen. Guckst du hier.

    Warum aber unsere Großen (besonders Oli 100%), heute so wenig gespielt haben, ist mir ein Rätsel?

    In diesem Sinne hoffe ich das wir K´lautern schlagen und gegen Bayreuth knapp, aber nicht unverdient verlieren...

    ATTENTION: PARENTAL ADVISORY - This board includes explicit lyrics!!! _grin _grin _grin

    Einmal editiert, zuletzt von RF81 (10. März 2007 um 22:53)

  • Zitat

    Original von Mr. Knister
    Meine Güte, Chemnitz sollte aufpassen nicht noch weiter abzurutschen. Daheim gegen Güssbach zu verlieren? Kann jemand was zum Spielverlauf schreiben?

    Naja ich versuchs mal, obwohl ich kaum die Worte dafür finde. Aber in unserem Forum wird sich ja lieber über gute Fans vs. böse Fans unterhalten...... :no:

    Erstmal Glückwunsch an die Güssis, denen man heute das Kämpferherz förmlich angesehen hat :O

    Also es ging eigentlich ganz passabel los mit einem Dreier von unserem Sorgenkind David Doubley, welcher übrigens heute durchaus eine ansprechende Leistung bot mit 14 Punkten, 12 Assists, 4 Rebounds und einer 24 Effektivität.
    Diesem 3er folgte dann allerdings ein 14:0 Lauf der Güssis, welche da schon andeuteten was sie heute den ganzen Abend machen werden - uns 3er einschenken. Diesem Rückstand liefen wir dann im Prinzip das ganze Spiel hinterher, das ging dann immer in etwa so: wir kommen wieder ran, daraufhin versenken die Güssis die nächsten 2 3er aus teilweise abgrundtiefen Positionen. Schuld daran war aber auch unsere teilweise haarsträubende Defense, die wendigen kleinen Güßbacher zogen zum Korb, doch anstatt sie gegen unsere Großen laufen zu lassen, fielen unsere Guards meistens mit ab und es kam der Pass nach draußen, wo dann meistens Zeis oder Bondar standen und uns die Dinger einschenkten. Allen voran Peter Zeis der heute 7/9 3ern traf und davon glaube ich 4 am Stück in der Crunchtime *respect*
    In der 2. Hälfte haben wir dann konsequenter versucht über unsere Großen Leute zu spielen, was aber auch nur zu Beginn gelang. Nachdem Avi dann schnell 5 (teiweise saudumme) Fouls gesammelt hatte kam Oli rein. Oli Braun hatte bis dahin ein quasi perfektes Spiel gemacht(sieht man übrigens auch an den Stats), aber unverständlicher Weise nahm in Radic wieder runter um ihn dann auch nicht mehr zu bringen. Ja der Rest ist schnell erzählt wir machen am Korb 2 Pkt., daraufhin die Güssis den 3er.......
    Desweiteren haben die Schiris etwas Güßbach lastig gepfiffen, is aber kein Wunder bei den ganzen kleinen wendigen Leuten. An den Pfeiffen lags heut jedenfalls meiner Meinung nach nicht. Aber eben sehr wohl an unserer Defense.

    Just my 2 cents _blink

    https://lees-corner.de/hier%20noch%20die%20Stats