Posts by Alley-Oop

    Quote

    Original von TheS
    Jupp, den Titel hier find ich aber auch trollig... Soko - I'll kill her


    Trollig? Der is wohl eher was Melancholisches für verflossene Liebschaften oder so....


    Ich dreh ja zur Zeit das Autoradio bei Kid Rock - All summer long a bisserl lauter


    Auch wenn ich nicht zur derzeitigen "Mitt-30er-Generation" gehöre und die Meisten sagen, das hat der doch nur von "sweet home alabama" geklaut, ja sagt er ja auch im Song und mir is das auch ziemlich wurscht..... :D

    In dem Text steckt einiges an Wahrheit drin.......


    Ebenfalls auch nochmal mein Beileid hier ....Arne Alig wird eine große Lücke hinterlassen! :(

    Quote

    Original von TS
    Der vitaminbonbon sitzt doch an der Quelle, um solchen Unsinn zu stoppen. ;) Aber diese Totschlagargumente gibt es seit Jahren. Ich glaube aber nicht, dass eine Quote für Inländer vor Gericht wirklich mehr Bestand hat als eine Beschränkung der Ausländer. Denn eigentlich ist das das Gleiche. Es geht auch weniger um die juristische Beurteilung (drei Richter fünf Meinungen), sondern um ein Gentlemen Agreement zum Wohle des Basketballe. Dann müssen eben endlich einmal ALLE Vereine über ihren eigenen Tellerrand schauen und eine Entscheidung für die Zukunft treffen.


    Der eine Deutsche auf dem Spielfeld ist ein erster kleiner Schritt. Der Ausbildungsfonds der nächste ...


    Daran mag ich irgendwie am allerwenigsten glauben, gerade wenn es um sportlichen (oder doch wirtschaftlichen) Erfolg bzw. um Klassenerhalt und Existenzkampf geht......Auch wenn es positive Beispiele gibt.....


    Naja, sei es wie es sei - ein Schritt in die richtige Richtung, es wird praktikabel sein das hat ja z.B. Russland bewiesen. Das man jetzt nicht von null auf hundert starten und 80% der Ausländer aus der Liga verbannen kann ist ja denke ich auch klar.....


    Ihr habt die dann noch abgeklatscht 8o Sorry liebes Düsseldorf aber mit "Kuschelpädagogik" kommt ihr wohl nicht mehr sehr weit....


    Macht doch ne Polonaise durch die Halle und lasst das Spiel links liegen, ach nee gabs auch schon mal :P


    Von den Stats her seit ihr gar nicht so viel schlechter gewesen als es sich auch am Ticker gelesen hat. Nur haben euch Lischka, Jenkins und der sehr effektive Hamilton schlicht und ergreifend auseinander genommen 61 Pkt. und 18/25 Rebs. für Lich allein durch die 3, da musste der Rest nicht mehr viel machen. Also lags wohl an der Defense und die ist wiederum zu großen Teilen Einstellungssache und Einstellung muss man eben manchmal rauskitzeln.....


    Naja, sei´s drum - zumindest hier in Chemnitz hat euch noch niemand abgeschrieben, dafür ist diese Saison zu verrückt und es sind schon zu viele Mannschaften von den Toten auferstanden... ;)

    Bremen Roosters : Phoenix Hagen 2
    Querelen in Hagen nach den Niederlagen gegen Düsseldorf und Schalke und dem holprigen Spiel gegen Nürnberg, trotzdem ne 2


    Giants Nördlingen : BBC Bayreuth 1
    Nearle besser drauf als Bayreuth und mit anscheinend guter Neuverpflichtung Omari Westley


    Schalke 04 : Cuxhaven BasCats 2
    Schalke zwar noch mit einer College-Überraschung, aber gegen CUX reicht´s nicht


    Düsseldorf Magics : TV LICH 2
    Hmm schwer zu tippen beides derzeit ziemliche Wundertüten, wenn einer der Ddorfer Amis mal wieder nen Sahnetag erwischt wirds ne 1


    Heidelberg : TV 1862 Langen 1
    Heidelberg muss langsam mal wieder in Fahrt kommen und PHS wird gegen Mark Kelley wieder besser aussehen als gegen Fairley


    DIMPLEX Falke Nürnberg : SOBA 2
    Dragons Rhöndorf
    klare Sache, sorry Nürnberg


    Karlsruhe : Mitteldeutscher BC 2
    Der MBC muss schon fast siegen wenn sie noch etwas mit dem Aufstieg zu tun haben wollen, dazu die Verstärkungen :rolleyes: Buss und Chavis ---> 2


    Kaiserslautern Braves : BV Chemnitz 99 1
    Aus neuen Spielern wird nix, höchstwahrscheinlich nur der neue Trainer auf dem Court. Von daher wird das ne recht klare Sache für Lautern, die werden uns nicht unterschätzen - dem MBC sei Dank...