In Ulm und um Ulm herum

  • Zitat

    Original von TS

    ...Eine guten Rutsch und ein gesundes 2009. Ich bin dann mal kurz weg. Mal sehen, was in der Zeit so alles passiert. _blink

    na wenn Der TS sowas am 27.12. schreibt und sich dann geschlagene 4 Tage hier in seinem Lieblingsforum nicht mehr meldet, dann ist er entweder tod, todkrank oder hängt gerade somewhere unter palmen und ner pinha colada in der hand voll ab und lacht sich eins... :O

  • Palmen fast und dann noch das Stromkabel vergessen. 8o 8o 8o

    Also alle Spieler da, Trainer auch. Training läuft. Sonst etwas vergessen. Ach ja die Gerüchte. Also Ralph Junge wird Assistant Coach, damit er mal sieht, was man in der Bundesliga können muss. _blink _zungeraus _zungeraus _zungeraus

  • Hatt jemand das Spiel von Nördlingen gesehen ??

    Ich hoffe Keith ist fit das er Jeanty aus dem Spiel nehmen kann (Heute 39 Pkt. 8/10 3er)

    "Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit."

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

  • Ich habs gesehen. Jeanty war DER Hammer !! Aber er hat schon die ganze Saison super Statistiken. Wie lange hat er nen Vetrag in Nördlingen?

    Ich warte noch auf so ein Hammer-Spiel von Humphrey. Vielleicht kann er ja im direkten Duell in Nördlingen zeigen, wer der bessere Shooter ist :evil:

    Aber das sieht alles nach ner Sonderaufgabe für Keith aus. Denn wenn Jeanty und Westley erstmal ausgeschaltet wären, dann kommt nicht mehr soooo viel.

  • Jep...gesehen hab ich´s ja auch und war ganz durch,ich dachte mir das gibts nicht.

    Ja wie gesagt,da kommt auf unseren Verteidigungsminister nen hartes stück Arbeit zu

    "Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit."

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

  • jeanty wird uns nich alleine schlagen.......denn kan sowohl keith, als auch lee, basti, dru und per verteidigen! hab mehr angst vor westley, weil so scheiße wie heute spielt er nicht nochmal.....

    brian butch wohl mit fußbruch! erstmal gute besserung"! fürdas spiel gegen uns is das ein großer vorteil, da ihnen dann ein top-rebounder fehlt und auch inside-präsenz.

  • Gute Besserung an Butch.
    Es fehlt jetzt zwar an Insinde -Präsenz, dafür spielen sie nun mit schnellen, kleinen Spielern. Mir wärs fast lieber gewesen, wenn Finn gegen Butch spielen würde.

    Allerdings ne gute Chance für Romeo und Jeff, sollten die Nördlinger "Großen" schnell Fouls sammeln a la Shaw.

    Aber STOP: Es kommt ja erst das Spiel in Padernorn. Da haben wir bisher noch nie was gerissen und P'born zuletzt mit nem guten Lauf. Wird schwer und ich würd mal sagen die Tagesform entscheidet. Ich lass mich überraschen.