Umfrage: Der Bamberger Kader im Vergleich zur Vorsaison.

  • Wie seht ihr die neue Bamberger Mannschaft im Vergleich zur Vorsaison? 46

    1. Das Potential/Talent des Kaders ist größer, muss aber erst einmal abgerufen werden (25) 54%
    2. Der Kader ist schwächer als der Letzte (11) 24%
    3. Der Kader ist ungefähr gleich stark (6) 13%
    4. Das Team ist stärker als letzte Saison (4) 9%

    Hey, nachdem die Umfrage von Snake über Ulm jetzt fertig ist, würde es mich mal interessieren, was ihr von dem neuen Bamberger Kader haltet. Das Ergebnis sieht man nur nach Abgabe einer Stimme, oder wenn die Umfrage endet, nämlich am 11.08.(nächsten Freitag) um 14 Uhr. Es wäre schön, wenn viele mitmachen würden. :freu:

  • Ganz schwere Frage ... altes Team war eingespielt , neues muss sich erst finden.

    Bingespannt wie die Umfrage ausgeht und mach auch mit - :danke: @Michael-Jordan

    Abgänge :
    Strelnieks (Olympiacos Piräus)
    McNeal
    Veremeenko
    Daniel Theis (Boston Celtics)
    Leon Kratzer (zu Würzburg)
    Nicolo Melli (Fenerbace Dogus Istanbul)
    Arnoldas Kulboka (Orlandia Baskets)
    Fabian Causeur (Real Madrid)
    Darius Miller (New Orleans Pelicans)


    Neuzugänge :
    Bryce Taylor (2020) (von München)
    Luka Mitrovic (2020) (von KK Crvena zvezda)
    Augustine Rubit (2020) (von Ulm)
    Daniel Hackett (2019) (Olympiakos Piräus)
    Ricky Hickman (2019) (Olimpia Milano)
    Quincy Miller (2018) (Maccabi FOX Tel Aviv)

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Ein Punkt ist sicher wie angesprochen, ob alle fit sind. Davon gehe ich aus, deshalb stärker. Grund, auch wenn es dauert bis die Jungs richtig eingespielt sind, es sind neue Spieler, deren Spielweise in der BBL und gemeinsam in der EL neu ist, deshalb auch unberechenbarer, was ich als Pluspunkt ansehe.