• Yup, das war ja jetzt auch der News-Meldung bei den Magics zu entnehmen. Ob das Werbung für Basketball in D sein soll? _blink Ich setze mal auf ein paar Sequenzen aus dem Spiel, wobei die Kulisse ja leider auch eher dürftig war an dem Tag. Na ja, immer schön in die Medien mit den Jungs _freuu2

  • Zitat

    Original von Gaunerin
    Yup, das war ja jetzt auch der News-Meldung bei den Magics zu entnehmen. Ob das Werbung für Basketball in D sein soll? _blink Ich setze mal auf ein paar Sequenzen aus dem Spiel, wobei die Kulisse ja leider auch eher dürftig war an dem Tag. Na ja, immer schön in die Medien mit den Jungs _freuu2

    Woher willst du wissen das die Kulisse nicht so toll war? _traurig Wir haben uns doch so Mühe gegeben aus nichts etwas zu machen:D

    In der Liebe und beim Basketball ist alles erlaubt!

  • Zitat

    Original von villain
    Also wenn wir von der (Zuschauer) Kulisse reden war die doch mehr als dürftig. _blink

    Guck dir mal den Bericht an. Ich hab schon gehört wie man das Problem lösen WILL... ob sie es letztlich getan haben... ist ne andere Frage..

    aber....:-( Guckt doch einfach den Jungs beim raiseren zu :'(

    In der Liebe und beim Basketball ist alles erlaubt!

  • dann... guck dir die cheerleader, die ein seeeeeeeeeeehr knappes outfit haben.

    Gott, wenn ich mich daran erinnere *hehehehehehehe*
    Und die Sprüche von den Jungs:D
    hehe

    In der Liebe und beim Basketball ist alles erlaubt!

  • Zitat

    Original von Croli
    dann... guck dir die cheerleader, die ein seeeeeeeeeeehr knappes outfit haben.

    Knapp ja, aber lindgrün oder wie immer diese Farben bezeichnet werden können, scheint mir doch mehr für die Damen gesetzteren Alters geeignet zu sein.
    Ein wenig peppiger mit knalligeren Farben würde mir besser gefallen, das ist ja kein Senioren-Tanztee.

    Und noch ne Frage:
    Welches Rasierwasser müssen denn die männlichen User dieses Forums in Zukunft laut TV kaufen/verwenden, um Eindruck bei Basketballerinnen zu hinterlassen?

    (Und im Umkehrschluss: Wenn ich das falsche Wässerchen nehme, wird gegen mich bei Mixed-Spielen dann nicht mehr von Frauen verteidigt? _grin )