Konstantin Elephants

  • Zitat

    Original von Smash
    Ich errinere nochmal an das Topspiel in Leverkusen!!! Weitere Infos gibt es hier !!!

    Ich denke mal, dass auch Fans der Düsseldorf Magics (RIP), die an ihrem roten Outfit zu erkennen sein werden, an diesem Tag im Ele-Fanblock präsent sind.


    CYOU

    Pitti

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Pitti

    Ich denke mal, dass auch Fans der Düsseldorf Magics (RIP), die an ihrem roten Outfit zu erkennen sein werden, an diesem Tag im Ele-Fanblock präsent sind.


    CYOU

    Pitti

    Dann werden wir uns Mittwoch wohl sehen. Lambertus hat mich zu einer Fahrt nach LEV genötigt. Allerdings ist es mir egal wer gewinnt. Hauptsache es wird schöner Basketball geboten. :O

  • Zitat

    Original von liahartilly
    Als Dateianhang ein Bericht über die Elephants in der Forward Oktober 2008.

    Durch Zufall (?) ist direkt auf der gegenüberliegenden Seite in diesem Heft ein Bericht über das Regionalliga-Team aus LEV. Bemerkenswert finde ich da die Frage in der Subline: Wer vermisst da schon die BBL?

    Übrigens, wie im Internet zu lesen ist, können beide Teams heute aus gesundheitlichen Gründen nicht in Bestbesetzung antreten.

    Vermutlich wird das BBL-Team aus Düsseldorf sich auf den Rängen einfinden.


    CYOU

    Pitti

    • Offizieller Beitrag

    War das ein geiler Basketball Abend. Der Weg nach LEV hat sich absolut gelohnt. :O

    Richtig gute Stimmung in der Halle und ein sau spannendes Spiel für den geneigten Basketball Fan. Schätze mal das so 1200 Leute in der erwürdigen Dopatka Halle waren. Unglaublich wieviele bekannte Gesichter dort aufgetaucht sind. Otto Reintjes, Robert Shepherd, Derrick Freeman, Cüynet Üngör, Sammy Wagner (spielt wohl jetzt bei den Elephants), Tim Brückmann, Marin Petric ....
    und ein schönes Stelldichein einiger Magics Fans. Hat wirklich Spass gemacht mal wieder mit dem ein oder anderen nett zu plaudern.

    Kurz zum Spiel: Ausgeglichene Partie von 2 ebenbürtigen Mannschaften, an deren Ende die Elephants etwas abgezockter agierten und den Sieg nach Hause gebracht haben. Mit Verwimp und Zivanovic haben die Grevenbroicher einfach gestandene 2. Liga Spieler mit viel Erfahrung in ihren Reihen, die zum richtigen Zeitpunkt die entscheidenten Punkte machen. Da geht diese Saison mit dem Aufstieg vielleicht wirklich was. Leverkusen hat den Sieg an der Freiwurflinie verdattelt. Keine Ahnung wie die Quote war, aber die muss unterirdisch sein. Unsere deutsche Nachwuchshoffnung Tom Spöler hat da extrem viele Punkte liegen lassen. 8o

  • Das war mal wieder ein richtig geiles Spiel wo nicht vorher klar war wer gewinnt!!! _freuu2

    Das wir nicht manchmal an Herzinfarkt gestorben sind war alles. Ein gnz großen Dank gilt den Magics Fans. Zum Schluss haben nicht nur die Konstantin Elephants gewonnen sondern auch die Fans *gg

    Alles andere kommt bestimmt noch von Smash