Konstantin Elephants

Es gibt 98 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Pitti.

  • Aber für Graves müsen die Verantwortlichen wohl eine stange Geld zahlen aber vlt. bleibt er ja auch bei etwas weniger Geld. So was soll es ja auch mal geben :D :D

  • Zitat

    Original von Chris



    Bei 99% der Spieler schon.... :no:


    sieh es mal realsitisch chris...bball is dessen hauptberuf. der muss davon leben, also muss er auch gucken dass es reicht und soviel wie möglich kriegt.


    aber wer will denn jetzt nächste saison noch welche spieler sehen? ^^
    und gibt es neue gerüchte zun angeblichen verträgen?

  • Zitat

    Original von t-killa


    sieh es mal realsitisch chris...bball is dessen hauptberuf. der muss davon leben, also muss er auch gucken dass es reicht und soviel wie möglich kriegt.


    Eben,aber wenn er jetzt in der Pro A für gleiches Geld oder etwas weniger spielen kann,als bei uns(nur mal angenommen jetzt),dann würde die Pro A für ihn sicherlich mehr Sinn machen,denn dort gibt es mehr Scouts,das ganze ist auf einem höheren Level und er entwickelt sich noch mehr weiter und es ist ein besseres Sprungbrett,sich für höhere Aufgaben zu empfehlen und mit den höheren Aufgaben kommt dann auch das Geld,so einfach ist das...achja und wenn man längere Zeit für einen Verein spielt,macht sich das auch gut im Lebenslauf,also könnte es gut sein,dass er noch ein Jahr bei uns dranhängt und mit uns den Aufstieg schaffen will. Aber mal abwarten,was kommt.

  • Wer es noch nicht mitbekommen hat:



    Die Elephants haben eine neue Homepage ;)





    Da sollte man dann auch lesen können, dass die Elephants einen neuen Trainer verpflichtet haben!



    Reinschauen lohnt sich :O



  • @ Chris


    weiß nicht genau ob du das alles alleine gemacht hast aber bestimmt den größten teil. Ich finde sie super schön. Mach weiter so