• Das neue Logo ist fertig

    Wenn der Parkettboden für das BWC bereits in den Vereinsfarben - und da dominiert im neuen Logo eindeutig das Blau - gestrichen worden ist, dann kommt man sich dort wahrscheinlich vor wie im Hallenbad.

    Jedenfalls fallen bei dieser Farbwahl Magics-Fans, die mal vorbeischauen wollen und dabei aus Trotz oder aus Überzeugung noch ihr rotes Magics-Outfit tragen, garantiert auf.


    CYOU

    Pitti

    Einmal editiert, zuletzt von Pitti (20. Juli 2008 um 06:36)

  • Zitat

    Original von Pitti
    Ob dann in der kommenden Woche bei Freischaltung der offiziellen Homepage wohl endlich mal die (städtischen) Sponsoren dort namentlich auftauchen?


    CYOU

    Pitti

    Bestimmt ! Die 9.finale Ankündigung wie denn der 3 Mio Etat gesichert werden soll, war ja am 15. Juli vorbei.

  • Städtische Sponsoren sind doch für Düsseldorf mehr als normal.

    Wenn man sich die "Hauptsponsoren" der Fortuna anschaut, dann kommt man auf den ersten Blick direkt auf 5 Großsponsoren mit städtischer Beteiligung.

    - Stadtsparkasse Düsseldorf
    - Stadtwerke Düsseldorf
    - Awista
    - Sportstadt Düsselddorf (Marketing Agentur)
    - Airport Düsseldorf

    Ich weiß, Ihr hättet diese Sponsoren lieber weiter bei den "Magischen" gesehen, was ich auch verstehen kann. Aber in unserer Landeshauptstadt gehen die Uhren manchmal bekanntlich anders.

    Fakt ist das die Magics nun einmal erstmal Geschichte sind. Wenn ihr weiter Basketball auf hohem Niveau sehen wollt, dann solltet ihr den Giants zumindestens eine Chance geben euch zu überzeugen.

    Der Visionär ist der einzig wahre Realist!
    AKÖ for ever!
    Frustra laborat, qui omnibus placere studet!

    Einmal editiert, zuletzt von Elephant (20. Juli 2008 um 10:53)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    "Wir brauchen uns nicht zu verstecken"
    Claudio Di Padova, 31, Geschäftsführer des Basketball-Bundesligisten Giants Düsseldorf, über die ersten Wochen in der neuen Heimat, die Suche nach Fans und Sponsoren und die Frau von Trainer Achim Kuczmann.

    Hier geht's zum ganzen Interview.

  • Zitat

    Original von Bounce
    ich warte auf die HP, die doch diese Woche on gehen sollte, aber außer dem Logo und "bitte gedulden sie sich" ist noch nix zu sehen.

    Das ist auch heute, sieben Wochen vor dem ersten Heimspiel, noch unverändert! Speziell die Ticketpreise sind derzeit das, worauf sicher viele schon warten.

    • Wann startet der DK-Verkauf? Schließlich benötigt die Abwicklung viel Zeit.
    • Wird es Werbung für den Neuankömmling im Stadtgebiet geben?
    • Präsentiert sich die neue Mannschaft öffentlich im Rahmen einer Promo-Veranstaltung?

    Außer den Basketballfans aus LEV und D hat das, was da passiert, mit Sicherheit noch kein Düsseldorfer realisiert. Aber vielleicht wartet man ja auch noch bis Ende des Monats das Ergebnis der Wahl des neuen Düsseldorfer OBs ab. :evil:


    CYOU

    Pitti

    Einmal editiert, zuletzt von Pitti (2. August 2008 um 07:52)

  • Zitat

    Original von Bastian Wenden
    Und für so eine armselige Truppe wurden die Magics geopfert !

    Du bist auch einer der das mit den Magics persönlich nimmt, oder? Warte doch mal, vielleicht passt das auch alles und wir sehen guten BB. Das sollte erstmal das oberste Ziel sein.