Kommen die Bayer Giants nach Düsseldorf?

  • Ob die Grevenbroich Giants vielleicht das BWC in Düsseldorf füllen können? _grin

    Die Verhandlungen zwischen OR und Düsseldorf lassen sich bestimmt jederzeit wiederbeleben. U.u. verhandelt er ja auch nicht nur mit den Magics-Verantwortlichen sondern anderen Investoren?

  • Hola,

    ich bin neu hier. Schönes Forum übrigens und richtig Leben drin. Wer ist denn der Admin?

    Ich wohne seit 15 Monaten aus beruflichen Gründen in Spanien (bei Valencia). Echt toll und ganz schön verrückt zum Thema Basketball. Die Spanier fühlen sich seit der letzten WM als das eigentliche Mutterland des Basketballs.

    Was ich mich in dieser Diskussion als ehemaliger Dauerkarteninhaber aus der Rückertstrasse frage:

    Warum haut Obi die Knete nicht einfach auf den Tisch? Wenn er doch bereit ist, sogar den Mindestetat von einer Mio für ein BBL Team alleine zu stemmen. Wozu braucht er dann noch den OB? Das versteh ich nicht ganz. Düsseldorf braucht doch endlich ein echtes Topteam.

    Kann mich jemand aufklären?

    Hasta luego
    Paul

  • ah, der hat also überall die finger drin.

    bei ner Mio könnte doch auch der OB nicht nein sagen.

    obi müsste nur in die presse damit,oder mache ich mir das zu einfach.

    hallo villain _grin es ist schön, dich kennen zu lernen.

    gruß aus spanien in das kalte deutschland

    paul

  • Wer für die Bambi-Verleihung nicht mal das

    Einen Reinfall erlebte die Stadt Düsseldorf, die die Prominenz
    mit dem "größten Rote Teppich der Welt" begrüßen wollte. Für mehr als 100.000 Euro sollte ein Lichtkünstler mit 70 der angeblich stärksten Scheinwerfer der Welt den Rhein auf sechs Kilometern in rotes Licht tauchen. Doch die jeweils 220 Kilogramm schweren Geräte schafften es nicht, den erhofften Effekt zu erzielen - es blieb dunkel. Stundenlang war dafür sogar der Schiffsverkehr unterbrochen worden.


    hinkriegt, hat auch keine Bundesliga verdient... _zungeraus _blink

  • Du siehst das falsch, Doc.

    Als der Ober-Erwin von diesem Vorhaben erfuhr war er darüber empört das in seiner Stadt unter seinem Regiment seinen Gästen ein roter Teppich bereitet wird, das er spontan die Anweisung gab den Rhein in einen - parteipolitisch korrekten - schwarzen Teppich zu verwandeln.

  • Düsseldorf - Mit Spannung wird bei der Düsseldorf Marketing und Tourismus GmbH die heutige Aufsichtsratssitzung erwartet. Brisant könnte es beim Rückblick auf die Organisation der Bambi-Verleihung werden. Nach dem "R(h)einfall" mit dem "längsten roten Teppich der Welt" läuft die Suche nach dem Schuldigen. Eine Woche nach dem Lichtdebakel schieben sich die Verantwortlichen nach wie vor gegenseitig den schwarzen Peter zu. In den Augen der DMT ist Lichtkünstler Klaus Gendrung seinen Zusagen nicht nachgekommen. Der wiederum fühlte sich von der Stadt unter Druck gesetzt. Er habe auf die möglichen Probleme hingewiesen. Wäre es nach ihm gegangen, wäre die Lichtshow abgesagt worden. Deshalb steht auch die DMT-Geschäftsführung in der Kritik. Unklar ist noch, ob der "R(h)einfall ein gerichtliches Nachspiel haben wird. Die DMT überlegt noch, ob sie die gezahlte sechsstellige Summe von Gendrung zurück fordern wird. Eine Entscheidung könnte in der heutigen Sitzung fallen.

    Quelle: Antenne-Duesseldorf.de