Das Aus für die NFL Europa

    • Offizieller Beitrag

    Die NFL beschließt das Ende ihres Europa-Ablegers und stellt den Spielbetrieb ein. Die Hamburg Sea Devils sind der letzte Champion, der furiose World Bowl XV ist der Schlusspunkt.

    Was machen denn jetzt die ganzen Magics Fans in der Sommerpause wenn Rhein Fire nicht mehr spielt?

    ... natürlich erst mal nicht mehr die letzten Heimspiele vor der Sommerpause verpassen. _blink

  • Die Magics haben jetzt die große Chance viele zahlungskräftige Kunden zu finden...
    Die Leute, die bis jetzt bis zu 140 für ihre Dauerkarte bei Fire zahlten, haben jetzt viele Kapazitäten frei im Portmonaie

  • Zitat

    Original von Eiko
    Die Magics haben jetzt die große Chance viele zahlungskräftige Kunden zu finden...
    Die Leute, die bis jetzt bis zu 140 für ihre Dauerkarte bei Fire zahlten, haben jetzt viele Kapazitäten frei im Portmonaie

    Wir werden uns in Zukunft das ein oder andere Formel 1-Rennen LIVE reinziehen. _blink In Barcelona zum Beispiel. _freuu2

    Gruß Michael

    UFO's are real. The Air Force doesn't exist.

  • Zitat

    Original von Eiko
    Die Magics haben jetzt die große Chance viele zahlungskräftige Kunden zu finden...
    Die Leute, die bis jetzt bis zu 140 für ihre Dauerkarte bei Fire zahlten, haben jetzt viele Kapazitäten frei im Portmonaie

    Dann würde die Halle auch mal richtig voll werden. Jeder der eine Rhein Fire Dauerkarte der abgelaufenen Saison vorzeigen kann, hat am ersten Spieltag der ProA freien Eintritt bei den Magics. Das wär doch mal eine Aktion.

  • Zitat

    Original von Honeybee

    Dann würde die Halle auch mal richtig voll werden. Jeder der eine Rhein Fire Dauerkarte der abgelaufenen Saison vorzeigen kann, hat am ersten Spieltag der ProA freien Eintritt bei den Magics. Das wär doch mal eine Aktion.

    Tja da haben dann aber die Magics ein Problem und zwar die Halle ist zu klein.

    Aber ich hoffe noch dass alle Fans von NFL Europa eine Unterschriftaktion machen und damit den Verantwortlichen zeigen dass sie mit dieser Entscheidung nicht einverstanden sind. Sogar der OB Erwin hat sich zur Verfügung gestellt dies zu überreichen in New York.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bounce
    sehr seltsam. ich bin kein großer NFL Fan, aber was das ganze bringt, verstehe ich nicht.

    Mit Football habe ich es auch nicht so. Aber es ist wohl so, dass der europäische Ableger der NFL 40 Millionen Euro Verlust pro Jahr eingefahren hat. Das war selbst den reichen Amis zu viel.

  • Was soll daran denn bitte erbärmlich oder billig sein wenn die Magics versuchen würden neue Kunden für Basketball zu gewinnen ??

    Der einzige der erbärmlich ist, ist unser OB mit seinem Millionengrab der LTU Arena. Unterschriftenaktion !! Einfach lachhaft.

    Ich könnte mir vorstellen das ein bestimmter Unternehmer jetzt das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht bekommt. _grin

  • Kann mir gut vorstellen dass die Fans sauer sind. Von jetzt auf gleich so eine Entscheidung zu treffen ist schon hart. _blink

    OB Erwin wird wenig erreichen können, hört sich so an als wenn das eine entschiedene Sache ist.

    Tja, dann haben wir ja noch unsere Magics die sich um jeden neuen Fan freuen werden :), die DEG wird es wohl weiterhin geben und nicht zu vergessen unsere Fortuna :P..

    Und die Cheerleader von Rhein-Fire könnten doch jetzt bei den Magics einsteigen ?(