Wechselbörse Regionalliga West 2007/2008

    • Offizieller Beitrag

    Darf ich mich jetzt auch Orakel nennen? _grin

    Zitat

    Für mich ist es sehr interessant, dass der Verein leistungsorientiert bei Männer- und Jugendmannschaften arbeiten will, so Kloss.


    Ich bin mal gespannt ob das Ziel die Jugend an die 1. Mannschaft heranzuführen gelingen wird. Die leistungsorientierte Arbeit finde ich schonmal ziemlich gut. Mal sehen ob es gelingt damit noch mehr Basketballer zu finden die wirklich leistungsmäßig spielen wollen. Ein paar mehr Kidz im Verein würde dem BBC 07 gut tun. Ich würde es den Oberkasselern gönnen. :O

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Niklas Cox verlängert Vertrag bei den Wohnbau Baskets

    Bleibt dem ETB treu: Niklas Cox.Käptn Cox bleibt an Bord: Unabhängig von der künftigen Ligenzugehörigkeit wird Niklas Cox auch in der kommenden Saison für die ETB Wohnbau Baskets auflaufen. Als erster Spieler des bisherigen Kaders hat der letztjährige Kapitän der Essener Korbjäger seinen Kontrakt um eine weitere Saison verlängert.

    Nachzulesen hier

    Der BSV Wulfen legt ein hohes Tempo vor. 8o

    Zitat

    Scherkamp verstärkt Wulfen

    Basketball-Regionalligist BSV Wulfen hat mit Flügelspieler Bastian Scherkamp einen weiteren Spieler aus dem bisherigen Zweitliga-Kader des FC Schalke 04 verpflichtet. Vor Scherkamp hatte der Drittligist aus dem südlichen Münsterland bereits den 20-jährigen Schalker Jan Letailleur verpflichtet.


    Bei Capone gibt es noch nichts neues an Spielern. Bin mal gespannt wann dort die ersten Vollzugsmeldungen zu lesen sind.

  • Vom SVD gibt es noch nicht wirklich was konkretes, aber ein paar Wasserstandsmeldungen:

    - Trainer bleibt Peter Radegast
    - die deutschen Spieler werden wohl alle bleiben
    - die Sponsoren machen in etwa im gleichen Umfang weiter
    - die Halle wird (endlich) erneuert

    Nachzulesen hier

  • Laut eurobasket.com wechselt Marko Radulovic nach Essen...

    guckst du hier...

    Point Guard Marko Radulovic (188-G-80) moves from the 2. Bundesliga south runner up and future Pro A league team 1. FC Kaiserslautern to ETB SW Essen of the 1. Regionalliga West. Radulovic played already under new Essen Head Coach Igor Krizanovic and Manager Markus Horn in Herten two years ago.