Magics Saison 2007/2008

  • Zitat

    Original von Déjà Vu
    Du kannst rechnen - RESPEKT - ! :O

    Ich spreche von der letzten Saison ...
    Da hatte er glaube ich 11 und 5...
    Und das ist ok ...

    Reden wir mal von Zivanovic...
    wie waren denn seine Stats in den letzten drei Jahren...?

    Nicht ganz ... es waren 8,5 und 3,9.. 16 von 30 Spielen hat er gefehlt.

    Zivanovic hatte 12,4und 5,8 ... und kein Spiel gefehlt

  • E kommt aus.....moment.....Jerusalem richtig?!:D Ach nee das ist ja eine Stadt,du hast nach dem Land gefragt......Israel?!:D ..............ach nee ich hab da was von den USA gehört und dem Bundesstaat Washington...ist aber nur so ne Vermutung _grin

  • Also, ich muss Déjà Vu komplett recht geben,
    ok, Gieseck hat diese saison gefehlt, aba er ist der spieler, den die anderen brauchen...
    bei den spielen, bei denen er mitgemacht hat, hat man sofort gemerkt, dass sich das team ganz anders verhalten hat...
    wenn er so schlecht ist wie ihr sagt, dann wäre er nicht Captain...
    meines erachtens fehlt ihm gelegentlich etwas motivation, und so wie ihr euch hier verhaltet, kriegt er diese anscheinend nichtmals von seinen eigenen Fans, also woher soll er sie dann kriegen...

    P.S.: Gieseck stats: 1/1 3er... 100 Prozent!!!!!!!!!!!!! yaaaaaaaaaaaaa!!

    @ Smash -> guck ieber mal aufs spielfeld anstatt die ganze zeit auf die chearleader zu gucken oda pommes und würstchen zu fressen hahaha

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Younezzz
    wenn er so schlecht ist wie ihr sagt, dann wäre er nicht Captain...
    meines erachtens fehlt ihm gelegentlich etwas motivation, und so wie ihr euch hier verhaltet, kriegt er diese anscheinend nichtmals von seinen eigenen Fans, also woher soll er sie dann kriegen...

    Shep hat Björn nicht wegen seiner Leistung zum Kapitän gemacht. Er war zu diesem Zeitpunkt der Spieler mit der meisten Erfahrung.

    Meines Erachtens müssen sich die Spieler erst mal selber motivieren und eine ansprechende Leistung zeigen. Dann kommt auch was von den Fans zurück. Nicht umgekehrt.

  • Zitat

    Original von Younezzz
    Also, ich muss Déjà Vu komplett recht geben,
    ok, Gieseck hat diese saison gefehlt, aba er ist der spieler, den die anderen brauchen...

    P.S.: Gieseck stats: 1/1 3er... 100 Prozent!!!!!!!!!!!!! yaaaaaaaaaaaaa!!

    :muhaha: Noch so ein Knaller! Weder hier noch bei den Magics hat sich jemand für den Verbleib von Björn Gieseck ausgesprochen. Welche Spieler brauchen Björn wenn eine neue Mannschaft aufläuft ?? _zungeraus _zungeraus _zungeraus _zungeraus _zungeraus _zungeraus _zungeraus _zungeraus
    Die 100 Prozent sind natürlich auch sehr beeindruckend und würden eine weitere Verpflichtung rechtfertigen. :rotfl: :rotfl: :rotfl:

  • _grin _grin _grin _grin _grin _grin _grin Ihr seid sooooo witzig !!!
    Könnt selber 0,00 Basketballspielen, aber über die Spieler von den Magics kräftigst ablästern! ... das haben wir gerne !!! :no: :no: :no:

    Wenn ein Spieler wie Björn Gieseck nationale und internationale Erfahrung hat, ist er zurecht Kapitän der Mannschaft ... zudem ist er absoluter Leistungsträger !!! Für Verletzungen kann niemand etwas und besonders nicht Leistungssporter.
    ... also immer erst nachdenken und dann ein Urteil erlauben !! Den der eine oder andere von Euch hätte sich mit einer derartigen Schulterverletzung sicher erstmal einen gelben Schein geholt und 4-8 Wochen krankschreiben lassen und nicht wie Björn mit Schmerzmitteln weitergespielt !!!