Magics - Schalke 04 !

  • Ich fands überhaupt nicht gut also nicht das Spiel sondern das eigentlich der Einlass um 18 sein sollte und dann doch erst um 19.30 war.
    Die Manschaft hat eigentlich gut gespielt nur schade das sie verloren hat _blink .
    DIE NEUE HALLE ist der HAMMER _blink
    Die Lichteffekte und die Soundquallität sind auch SUPER GUT :O !
    Was ist denn jetzt eigentlich mit Den Einzelfotos (Autogrammkarten)
    hab heute nichts davon gesehen ?(

    • Offizieller Beitrag

    Bin erst um 19:30 in der Halle eingetroffen. Habe aber auch gehört das der Einlass eine reine Katastrophe war und Dauerkarten waren auch noch nicht fertig. Die Halle ist wirklich top aber von der Organisation her noch nicht ausgereift.

    In der Halbzeit wollte ich was zu trinken holen und der Getränkestand hatte kein Wechselgeld mehr. :no:

    Kurz zum Spiel. Heute habe ich die Magics nicht wiedererkannt. Die ersten 10 Minuten voll verpennt und dann ständig einem + 11 Vorsprung der Schalker hinterhergelaufen.
    Mißerable Trefferquote und unter dem Brett zahm wie Schäfchen. Diesmal hatten wohl die Schalker die Lufthoheit.
    Schalke hatte eine sehr gute Defense und die haben mehr als verdient gewonnen.

    Hoffe das war nur ein Ausrutscher. Wer mich heute überzeugt hat war Philipp Pütz. Hatte wirklich ein paar gute Szenen und hat immer gekämpft.

  • Hmmm.......der EInlass naja sag ich mal war zwar was spät aber war auch das erste Spiel und ich denke,dass die selber nicht wussten wie das genau ablaufen sollte!!!;)

    Dann zu der Sitzeinteilung,die war ja das totale chaos,keiner wusste wo er sitzen durfte oder auch nicht!!Und ich fand die Markierungen auch ein wenig verwirrend!!!

    Das Spiel vorher von den Jugendlichen von der Freien Christlichen Schule,nur das die nicht von der Schule waren;)
    Hätte da auch ein bisschen mehr erwartet!!

    Dann zum Spiel: Um ehrlich zu sein haben die mich heute nicht überzeugt _traurig Schalke war heute stärker,da lässt sich nicht drüber streiten. Unsere hatten zwar zwischen durch ein paar gute Aktionen,aber das waren leider zu wenig.

    Und die Halle die ist super,die finde ich mal richtig gut :O
    Zumal ich anfang der Woche nich nicht davon überzeugt war,dass das Spiel heute da statt findet;)

    villain: was meindt du damit,dass die Dauerkarten noch ncith fertig waren???

    Und weiß jemand warum zum schluss gesagt wurde, dass das nächste Spiel erst nächste Woche Sonntag ist,obwohl es diesen ist???
    Oder war das nur ein versprecher?!

    • Offizieller Beitrag

    Das muß wohl ein Versprecher gewesen sein. Das Spiel ist doch am 16.10.05 um 16:00 Uhr.
    Soweit ich gehört habe gab es Probleme mit den Dauerkarten. Teilweise wurden die wohl doppelt verschickt oder auch wieder gar nicht.
    Ich hatte welche bestellt und die Option beim ersten Spiel abholen gewählt. Nur leider gab es gestern weder die Dauerkarten noch die Shirts. _traurig
    Sorry aber das sind Dinge die eigentlich bei einem Verein mit professionellem Anspruch nicht passieren sollten.

  • Zitat

    Original von Flipp
    Ich fands überhaupt nicht gut also nicht das Spiel sondern das eigentlich der Einlass um 18 sein sollte und dann doch erst um 19.30 war.
    (


    laut SD fing das Spiel doch um 19:30 schon an, und um 19:30 auch erst Einlass? (Oder hab ich da was falsch verstanden ? _grin )

  • Einfach nur ernüchternd. X(

    1. Parkplatzsituation - Prädikat peinlich
    2. Sicherheitskräfte - Prädikat unverschämt
    3. Mannschaftsleistung der Magics - Prädikat ein absoluter Witz

    Was da unter dem Korb geboten wurde war Kreisklasse. Veldhuis sollte man nach seinem schwarzen Tag beim MBC und der Leistung gestern direkt wieder nach Hause schicken. Wie kann man den 3 mal am Korb vorbei dunken? Zudem lässt der sich noch wie ein Anfänger den Ball stealen. Wohl zuviel geraucht?

    Shep sollte mit den Jungs erst mal wieder Korbleger üben. Die haben noch nicht mal die Basics im Basketball beherrscht.

    4. Als normaler Fan kommt man sich mittlerweile zwischen all den VIP´s wie ein Idiot vor. Typisch Düsseldorf. Einfach nur dekadent.

    Wenn das in den nächsten Spielen so weitergeht dürften sich die Zuschauerzahlen eher bei 400-500 bewegen und nicht bei angestrebten 1000.