Beiträge von Flipp

    Welche Jugend?
    Eigentlich hat der jenige Ball dann in dessen Richtung die Fahne hängt, und wird dann auch umgedreht danach dass Heißt Fahne in Eure richtung Euer Ball, danach dreht die Fahne in die gegnerische Richtung, sodass beim nächsten mal der Gegner den Ball bekommt.

    So war das zu mindestens damals bei uns.

    Kenne auch nicht ausdrücklich alle Regelungen

    Lieben Gruß
    Flipp

    Hallo, habe schon vor ca. 2 Jahren davon gehört von so einem genannten "Winke-Tarif", habt ihr eventuell Erfahrungen mit solch einem Tarif bei "Kurzstrecken fahrten bis 2km mit dem Taxi" glaube es hat mal 3,20€ gekostet.


    Gibt es diesen Tarif eigentlich noch oder ist der schon der Vergangenheit angehörend?


    LG
    Flipp :O

    Hallo Liebes Forum,
    habe ein Problem, undzwar wenn ich Spiele spiele stürzt der Rechner nach unbestimmter Zeit ab, ist immer unterschiedlich, eigentlich ist alles in Ordnung und Entstaubt, habt ihr vielleicht ein Paar Tipps wodran es liegen könnte ?
    Eventuelle überhitzung ?!
    Habe die Seite des Rechners schon geöffnet damit mehr Luft hinein kann.

    Hoffe auf eure Hilfe:)

    Lieben Gruß

    Tag an alle _freuu2 Wollte mal nach sehr langer Zeit hier reinschauen und alle grüßen,
    vorallem Villain. _freuu2

    Das Board hat sich prächtig weiterentwickelt, Gratulation sieht sehr gut aus ! :O

    Liebe Grüße Flipp

    An alle Basketballbegeisterte!

    Wolltest du schon immer mal dein Hobby in einer der schönsten Städte der Welt ausüben? Hier kommen Sonne, Training, Sehenswürdigkeiten, Freunde und vor allem Spaß zusammen. Doch nicht nur das professionelle Basketballtraining steht beim Dynamic Squad Roadtrip Camp an erster Stelle, sondern auch der tägliche Spanisch-Sprachkurs und das Rahmenprogramm werden dich begeistern. Es sind nur noch wenige Plätze frei. Also zögere nicht lange und greif zu!

    Wann:
    25.06 1.07.2007

    Wo:
    Barcelona, Spanien

    Was:
    Flug Düsseldorf-Barcelona
    Reise- und Krankenversicherung
    Flughafentransfair
    Jugendhotel
    3 Mahlzeiten täglich
    Camperoutfit
    Alle Trainingsgetränke
    Täglicher Sprachkurs
    Alle Eintritte in die Sehenswürdigkeiten
    2 Trainingseinheiten pro Tag

    Preis:
    649 Euro

    Wollt ihr euch anmelden oder braucht ihr noch weitere Informationen dann schreibt uns eine Email an:

    dynamicsquad@gmx.de


    Wir freuen uns auf euch!

    Dein

    Dynamic Squad Team

    Zitat

    Original von Chris
    soviel Service für 30 Euro....irgendwo muss da ein Hacken sein ?(

    Das Problem ist da gibts ja kein Hacken und das ist so eine Aktionion bis zum 30.4.07
    würde mich ueber noch mehr Antworten freuen !


    Hat ISH denn jemand zu Hause als Anbieter ? Und Kann Weiter helfen bräuchte dringend Feedbacks _freuu2
    Gruß Kiki

    Hallo liebe Forum's User ,
    ich wollte jetzt zu ISH wechseln da sie ein sehr nettes angebot haben und zwar Muss man keine Bereitstellungsgebühren Zahlen man hat 6000kbt's DSL Internet Flatrate und & Telefon Flatrate für einen Preis von 30. Dazu krieg man noch ein HighSpeed-Modem und Wireless-Lan Router gratis dazu.
    Was haltet ihr davon?
    Hat jemand ISH ? Und kann mir sagen wie der Anbieter so ist ? Gab es Probleme oder Komplikationen ?

    Hoffe ihr werdet mir weiter helfen :O

    MfG KiKi _freuu2