Neues Foul der SD-Jünger?

  • Geschwindigkeitsbegrenzungen im üblichen Sinne sind mir wurscht, da ich mit meinem Wohnmobil sowieso lieber Tempomat-beschützt REISE. Wenn ich mit meinem PKW RASEN möchte, bleibt mir mein Navi-Warngerät... gegen WILLKÜR kann man allerdings nie was machen. _blink

  • Zitat

    Original von Doc
    Ich finde an der A1 sollte dringend mal wieder was gemacht werden! Ärger mich jedesmal über den Zustand der Fahrbahndecke und die elendigen Staus hinter Osnabrück Richtung Nordsee! :O

    Also Foxi gib Gas und tu was... 8)

    Das bedeutet also: über Hannover zur Ostsee fahren. Da ist wenigstens immer Wasser.

  • Huch, wird hier also auch schon zensiert? Da kann ich doch nur Folgendes sagen:

    Achtung diese Community wird zensiert. Sollten den Admins Dein Gesicht, Dein Schreibstil oder Deine Inhalte nicht passen und Du keine Lust auf Repressalien haben solltest, dann gibt es unter .................. Asyl.

    Welche URL ich hier gepunktet habe, erratet ihr nie.

    457 million ways to die-choose one

  • wie Mr. Knister ist lomax ist .......oder wie oder was. Jetzt wird es ja wieder merkwürdig.

    HE Knisterchen Du kannst doch nicht meine Signature klauen. Villain sofort löschen, das ist doch Raub geistigen Eigentums. _zungeraus _blink _grin _grin _grin _grin _grin _grin

  • Ach, da habe ich scheinbar eine große Dummheit begangen, als ich hier verkündete, dass man die Werbung vom Otto mit dem Firefox nicht zu sehen kriegt. Habe da wahrscheinlich die Manta-Fahrer aufgeweckt und schon haben sie einen Trick gefunden, dass ich armer Firefox-User nun auch ständig diesem Michael Otto seine Werbung um die Augen geworfen kriege. Wirklich wahr, man soll keine schlafenden Hunde wecken ?(

  • Dieser Mister Knister ist ein Zensor vom Schlage eines Lomax.
    Was er sich geleistet hat?
    Lest selbst:
    Editiert wegen extremer Polemik. Bitte Forenregeln beachten. Hier kann und soll über Freiburg in der Saison 2007/08 diskutiert werden, allerdings in einem vernüftigem Ton und ohne solche Anschuldigungen gegen Funktionäre! MfG MK

    [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: MisterKnister am 12.05.2007 14:33 ]

    Mit Forenregeln meint der Opportunist wohl die Signatur von TS.
    Manta-Logik!