Playoff Finale 2023 - Telekom Baskets Bonn vs Ratiopharm Ulm

  • Mir ist die Feier nur grad zu ...krass... wir führen immer noch nur 2-1 .. da find ich "An Tagen wie diesen" irgendwie unangemessen - macht das wenn das Ding durch ist - da bin ich abergläubisch

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Ich tanze und freue mich trotzdem.

    Das darfst du auch und jeder Einzelne - aber derjenige, der in der Halle für die Musik zuständig ist, der sollte sowas tunlichst sein lassen - finde ich.

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Das war das beste Spiel von uns, das ich jemals gesehen habe. Gefühlt ging einfach alles und bei Bonn überhaupt nichts. Die Verteidigung war spitze und der Ball wurde hervorragend bewegt. Kann es nicht glauben, dass uns tatsächlich nur noch ein Sieg zur deutschen Meisterschaft fehlt. Das ist doch der pure Wahnsinn. 🧡

    Zu TJ Shorts fällt mir wirklich nichts mehr ein. So ein klasse Spieler, aber unsympathischer und "dreckiger" geht es nicht mehr. Auch im Interview danach, kam er mir sehr arrogant vor.

    Am Freitag müssen wir quasi die gleiche Leistung nochmal bringen, auch wenn das fast unmöglich ist. Alles reinhauen und den Traum war werden lassen. I believe 🧡

  • GW zum Sieg.

    Aber ich seh wie Anton. Es steht erst 2:1. Und Ulm hat vor allem in der 1. HZ einen nahezu perfektes Spiel gezeigt.

    Natürlich freuen wir uns alle, aber klar sollte auch sein, dass Bonn nicht nochmal so auftritt, wie heute.

    Job erledigt, unglaubliches Spiel, Jungs.

    Jodelfranz und der Flieder - ein BUND fürs Leben...

  • Toll auch der Support der Bonner, selbst bei minus 34.

    Gute Refs, ein gelungener Basketball Abend.

    Die Träume werden heute orange sein...

    Holt das Ding am Freitag für euch, den Kutscher und uns!!!

    Jodelfranz und der Flieder - ein BUND fürs Leben...