Playoff-Viertelfinale 2023: Alba Berlin-Ratiopharm Ulm

• Nunez einfach so herausragend für sein Alter......

"Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

"Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

• Ich hab das Gefühl - was ich ja klasse finde - dass außer mir alle in der Halle sind _freuu2

"Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

"Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

• Seit 5min offensiv bisschen Flaute....

(nach R. Descartes)

(G. F. Lichtenberg)

• Kann mal bitte jemand unsere #32 loben? Warum sehen so wenige den wahnsinnigen defensiven Impact.

Ich finde ihn momentan mega!

Ich will grad gar niemanden herausheben - das ist bisher einfach ne richtig starke Teamleistung. Ich komme immer noch aus dem Bewusstsein, dass die Meisten - inklusive mir - uns für absolut chancenlos gehalten haben.

(nach R. Descartes)

(G. F. Lichtenberg)