2. Spieltag Frankfurt - Bamberg Donnerstag 18.04.2019 19:00 Uhr

  • Zitat von Snake

    Kratzer bleibt für mich ein limitierter Spieler

    Das ist schon interessant einen 22-jährigen Spieler der so nebenbei noch der Topscorer der Partie war als limitiert zu bezeichnen. Wo Kratzer’s Grenzen liegen wird sich zeigen in den nächsten Jahren. Im Moment entwickelt er sein Potential weil er eben spielen darf. In Bamberg hat er kein Vertrauen bekommen.

    Kulbokas geht es auch so. Vielleicht zu Recht aber sicher bin ich mir da nicht. In Italien hatte er gute Stats und wurde immerhin zum CL Young Player of the Year gewählt.

    Limitierte Spieler sind für mich Schmidt, Stuckey oder Hickman. Sie haben alle bei verschieden Teams gezeigt was sie können und wo ihre Grenzen liegen. Eine weitere Entwickelung würde ich allein schon vom Alter nicht erwarten.

    Mir geht es um das Konzept in Bamberg. Es macht einfach keinen Sinn für mich junge Spieler zu verplichten wenn man nicht das Risiko eingehen will sie spielen zu lassen. Dann muβ man eben das Geld für bewährte Spieler finden.

  • Wenn er regelmäßig im Post so liefert, kann ihm das relativ egal sein, ob er Dreier werfen kann ?

    und wenn er an einen guten Defender kommt oder das Anspiel besser verteidigt wird ,

    limitiert Ihn das eben ... und dann sind seine Postwerte auch nicht mehr so gut , oder man schickt in an die FW Linie

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    3 Mal editiert, zuletzt von Snake (19. April 2019 um 18:21)

  • Bareider

    ich habe Respekt vor Kratzer - kein Thema - vielleicht schafft er es ja auch sich weiter zu entwickeln ...

    Harris 1:1 nass gemacht ...gut man sieht sich im Leben aber 2x und dann kann das auch mal anders sein ... ich will dieses 1 Spiel nicht überbewerten._blink

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink