Vorbereitung Brose Bamberg Saison 2018 / 2019

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Nun gut man darf das Spiel eigentlich gar nicht bewerten. Aber das das sieht doch schon ganz ordentlich aus. Auch wie Bagatskis mit den Spielern

    kommuniziert und die auch zuhören, stimmt mich hoffnungsvoll. Schaun mer mal.

    Finde ich auch, auch wenn es "nur" ein ProA Gegner war, so ist man doch noch nicht so lange zusammen. Und dafür sah es wirklich gut aus.

    Einzig die Erwähnung im FT, dass Kulboka ein wenig eingensinnig war, kam mir bekannt vor. Aber das wird man ihm (hoffentlich) noch abgewöhnen.

  • was mir bei den paar Bildern aufgefallen ist ...

    Rice immer noch ohne Stirnband und einige schöne Assists ( wo ist nur der EGO _zungeraus .... mensch Snake schrei nicht danach motz5)

    Alexander mit einen Dreier

    Kulboka kann den " Nowe Flamingo "

    Stuckey kann auch die 1 ....

    Heckmann scheint richtig Bock zu haben

    Rubit mit großen Schritten zum Korb

    Zisis wie immer mannschaftsdienlich

    Baggi macht einen ruhigen Eindruck

    und einfach schön Harris wieder mal spielen zu sehen clap5

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Hallo snake, Ähnliches wollte ich auch gerade schreiben.

    Sicher hat Rice sein Ego mit dem Stirnband abgelegt _Tschüss_ und Shooter (Kulboka) oder mehr scheinen wir auch gefunden zu haben _Thanx_.

    Und was Harris und Heckmann angeht muss man sich über Motivation nicht wundernThats_right sondern darf sich wirklich auf eine spannende Saison freuen!

  • Weil ja bestimmte " Spezialisten " ( besonders im Nachbarforum ) immer wieder mit Ihren Zisis Bashing anmerken , das wir ein Shooting Problem heuer hätten ...

    möchte ich das hier mal in den Raum werfen.

    Wenn kann man den heuer draussen an der 3 Linie stehen lassen , frage ich Euch ???

    Da entweder Zisis oder MCD sich einen Platz teilen

    kann man hier mal zählen ...

    Ich sehe Zisis mit seinen 30% Dreierquote nicht so schlecht aber gut nehmen wir als Spieler Nummer 1

    dann seh ich noch Kratzer( der aber wohl nicht so viele Minuten eh nicht bekommt )

    so dann hätten wir 2 Spieler ....


    wer noch ??? _verwirrt


    gut Alexander wird wohl nicht der Schütze vor den Herren sein , aber wenn man genau hinsieht trifft er bestimmt auch ab & an , sein Schuß schaut auch realtiv schön aus.


    also haben wir 3 Spieler .... ( davon 2 wo ich sogar Potential sehe )

    dann haben wir noch

    Rice , Taylor , Stuckey, Heckmann , Kulboka, Jelovac , Olinde , Rubit

    die man für meine Meinung nicht stehen lassen kann ....

    Letztes Jahr hatten wir mit Mitrovic / Radosevic / Musli auch mindestens 3 die keinen Dreier traffen ....

    also ich seh kein Shooting Problem...

    wie seht Ihr das ???

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Das Team ist doch perfekt zusammen gestellt. Fast jeder kann alles und ich sehe wenig Probleme, so dass ihr mit den Bayern um die Meisterschaft spielen könnt. Wird bestimmt ne tolle neue Saison.

  • Ähnlich, snake, ähnlich. Ich habe das "Zisisbashing" bei SD auch nicht verstanden.

    Besonders mit MDW wird man noch einen ganz ordentlichen dazu bekommen.