Vorbereitung Brose Bamberg Saison 2018 / 2019

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Bareider.

  • Ich eröffne mal einen neuen Thread für die nächsten Wochen rund um die


    Vorbereitung von Brose Bamberg


    Sprich die Vorbereitungs Spiele , Interviews der Neuen , Bilder Videos ... u.s.w


    Die Vorbereitung im Überblick:


    20. August: Trainingsstart

    30. August: Testspiel vs. MLP Academics Heidelberg (nicht öffentlich)

    2. September: Testspiel vs. Science City Jena (nicht öffentlich)

    5. September: Testspiel vs. Basket Swans Gmunden (nicht öffentlich)

    8./9. September: Turnier in Bayreuth

    14. – 16. September: Turnier in Caorle

    17. – 20. September: Kurztrainingslager

    24. September: Testspiel vs. Anwil Wloclawek (BROSE ARENA)


    bevor es losgeht am

    29./30. September: Saisonauftakt @s.Oliver Würzburg



    paar Links noch :

    Homepage

    Twitter

    Youtube Kanal Brose

    Facebook Brose Bamberg

    andere BBL Teams

  • Ist etwas bekannt, ob es wieder vom Verein eine Meet and Greet mit der Mannschaft gibt?

    Ja, es wird am 22.08. wieder den Season Opener in der Hauptsmoorhalle Strullendorf geben. Nach Anmeldung ist Platz für 100 Personen.

    Programmablauf:
    18.15 – 18.45h
    Trainingsbesuch

    18.45 – 19.15h Eröffnung des Abends mit Team- und Staffvorstellung durch Rolf Beyer

    ab 19.15h Beginn des gemeinsamen Grillabends

    ab 19.30h Begrüßung der Spieler an den Tischen, Talk mit dem Head Coach

    ab 20.00h „Fotosession“ mit den Spielern für die Mitglieder


    Talent wins games, but teamwork and intelligence wins championships

  • Für Mitglieder des Brose Bamberg e.V. (Teilnehmerzahl begrenzt auf 100) gibt es eine Veranstaltung im August; kann da nicht und habe die Einladung gerade gelöscht.

    Ein Meet ist es auf alle Fälle und man kann sich mit den Spielern ablichten lassen.

    Beyer stellt den Staff vor; das alles in der Hauptsmoorhalle in Strullendorf.


    In diesen Kreis kann man ganz schnell rein kommen und man unterstützt die Jugendarbeit, lieber Snake .

    Kostet auch net viel Jahresbeitrag. _coooool


    Uff: frantic war einen Tick schneller; aber da steht dann gleich das Programm dabei. Super !! clapping_hands

    ...................... immer wieder ------>Brose_Bamberg

    Einmal editiert, zuletzt von Erich ()

  • Ich bin gespannt wann nun die Spieler eintrudeln , die einen kommen ja immer etwas früher , die anderen auf den letzen Drücker ...


    Unsere Mediendirektor wird ja wohl noch im Urlaub sein , ich hoffe aber , das auch er nächste Woche wieder eintrudelt und uns viel über die Neuen berichtet.

    Egal wie es anderen geht , bei mir kommt das kribbeln schon wieder .... und ich feu mich auf die neue Saison .


    Mein größter Wunsch sind nicht unbedingt die großen Erfolge ...sondern


    1. Gesundheit der Spieler

    2. Das unsere neuer Trainer so gut einschlägt wie damals Andrea in seiner 1 Saison , mit einen sehenswerten Basketballstil der die Zuschauer wieder neu begeistert.

    2. Einsatz und Wille , auch wenn das Talent mal nicht ganz so mitmacht

    3. Ein Team das sich untereinander gut versteht und das der Teamgedanke mehr zählt , als die Eigenintressen.


    Was zum Schluß dann rauskommt ist für mich erstmal nicht an 1.Stelle , die PlayOffs erwarte ich aber schon - das muß das Mindestziel sein.