Basketball Bundesliga Spieltage Saison 2017/2018

  • Übrigens ein richtig spannender Superspieltag.

    Es treffen in 5 Spielen direkte PO-Kandidaten aufeinander. Wenn ich Gießen dazuzählen darf.

    Gießen-Bayreuth.

    Oldenburg-Bayern

    Berlin-Würzburg.

    Ulm-Bonn

    Bamberg-Lubu

    Am interessantesten sicher Ol gegen Bayern im Spiel 1 nach Sasa D.

    Und natürlich Bamberg gegen Lubu. Mal sehen ob B. den Aufwärtstrend bestätigen kann.

    Genau dasselbe gilt natürlich für uns Ulmer gegen Bonn.

    Spannend auch ob Bayreuth in Gießen den Abwärtstrend stoppen kann und gleiches gilt für Würzburg in Berlin, wobei ich W. ohne Robin nichts mehr zutraue.

  • Könnte auf jeden Fall interessant werden.

    Sollte Oldenburg heute es tatsächlich schaffen gegen die Bayern zu gewinnen könnte das da richtig interessant werden. Vielleicht geht ja dann sogar noch was richtung Platz 1.

    Insgesamt ägert mich die unnötige Niederlage gegen Bremerhaven am Anfang der Saison noch und könnte in so einem Szenario Alba Platz 1 kosten.

  • Sehr gespannt bin ich auch was unsere Bamberger Freunde morgen gegen Lubu zeigen.

    Aufwärts oder abwärts? Schwer zu beantworten. Nach dem Euroleague-Spiel werden sie sicher wieder müde sein. _zungeraus

    Immerhin ist B. unser direkter Gegner um Platz 5-8.

    Also müßte ich eigentlich für Lubu sein, fällt mir aber sehr schwer.

    Also wieder mal entspannt zurücklehnen und schauen was passiert. _blink

  • Das war kein einfaches Spiel gegen Würzburg die eine gute Leistung gezeigt haben.

    3er Quote über das gesamt Spiel natürlich eigentlich überhaupt nicht zu gebrauchen aber man merkt bei Alba einfach das selbst wenn es nicht läuft sie letztentlich doch noch irgendwie Lösungen findet um das Spiel zu gewinnen. Das beschreibt die Stärke von Alba momentan ziemlich gut.

    Saibou einfach überragend, der Typ macht momentan einfach so viel Bock.


    So liebe Ulmer, Alba hat vorgelegt und euch den Konkurrenten Würzburg vom Hals geschafft dann bitte auch am Mittwoch in München siegen.