PO-HF Ulm : Oldenburg

  • Es fahren beide mit und sind beide ne Option lt. TL! Wobei für Butler dann wohl Casey draussen bleiben müsste. Aber Tim könnte ich mir unterm Brett schon gut vorstellen....

    Ich hab ja die letzten beiden Spiele schon mit ihnen gerechnet. Wär sicher auch nicht die schlechteste Alternative gewesen als jetzt in einem Do or Die Spiel.

    Holen wir uns Spiel 5 und danach den Heimsieg! Danach sind die Jungs wahrscheinlich mausetot, aber egal! Finaaaale!

    WE ARE ONE!

    Spielt Tim morgen auch?Das wäre natürlich nochmal ein Energizer!

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Ich sehe das desaströse Auftreten vom Wochenende in der Hinsicht positiv, dass sich manche Spieler jetzt vllt wirklich nochmal an der Ehre gepackt fühlen. Enttäuscht bin ich immernoch von den Playoffs und von dem ganzen drumherum mit den anderen Fans... Egal was die Ulmer Fans machen es wird sich lustig gemacht und drauf gehauen...alle sollten erstmal vor der eigenen Haustüre kehren...es nervt einfach.
    Morgen rechne ich eigentlich mit allem... Hohe Ulmer Niederlage weil sie sich wieder hängen lassen oder nochmal ein richtiges Ausrufezeichen. Unterschätzen sollte man Ulm auf jeden Fall nicht...wenn sie den Kopf ausschalten und mit Wut im Bauch anfangen ins Rollen zu kommen werden sie schwer zu stoppen sein...

  • .. Egal was die Ulmer Fans machen es wird sich lustig gemacht und drauf gehauen...alle sollten erstmal vor der eigenen Haustüre kehren...es nervt einfach.


    hab ich was verpasst ???
    oder meinst du die Kritik vom Dauerauspfeiffen ?

    Hee ,das ist normal das der Hauptrundenerste unter besonderer Beobachtung steht...

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • - Asozial
    - Überheblich
    - Unfair
    - Wenn einzelne Deppen dumme Gesten machen werden die Bilder vergrößert und plattgetreten
    - Wenn wir uns freuen weil ein Trainer aus der Halle verwiesen wird wird davon ein Video zum haten gemacht. Woanders würden die Fans natürlich in Schockstarre verfallen wenn Thorsten rausfliegt.
    - Weil unter der Woche nur eine Handvoll Fans quer durch Deutschland fährt is das lächerlich und wenn Leute aus purer Enttäuschung vorzeitig die Halle verlassen dann ist das natürlich ein Novum und muss diskititert werden...
    Und sowas muss man sich dann von Fangruppen anhören die einem vor der Arena bepöbeln und beleidigen (Ludwigsburg) oder mit Kack Ulm Shirts durch die Arena laufen (Oldenburg)

  • Vielleicht ist ihnen die Häme morgen schon vergangen! Dann waren es halt wieder die unfairen Schiris - auch egal!

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Ja schon... Aber ich kann mich halt auch an die Playoffs der vergangenen Jahre errinnern da hat das alles irhendwie mehr Spaß gemacht. Egal ob jetzt im Viertelfinale, Halbfinale oder Finale schluss war.
    Find ich etwas schade. Muss ich fast mal die Bamberger loben. Wenn die in Ulm waren haben die sich eigentlich immer auf ihr eigenes Team konzentriert...so zumindest mein Eindruck. Und bin kein Bamberg liebhaber weil die immer gewinnen _zungeraus