Medi Bayreuth - die Wagnerstädter und alles was dazu gehört

  • Na was macht man dann wenn sich 1 oder 2 deutsche Spieler verletzen ? ( was ich absolut nicht hoffe !!! )
    müssen die dann mit Krücken einlaufen ? eek

    4 Deutsche MÜSSEN IMMER mindestens bei jeden Spiel auf den Bogen stehen



    Also ich bin mir relativ sicher das noch Jugendspieler gemeldet werden.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Ja kein Problem :cool: ist ja auch völlig logisch ....

    ich bezog mich eher auf User @focusfutura
    der fragte : " für was auch " eek

    Mir ist schon klar das du immer 4 deutsche auf dem Boden haben musst, ich hoffe auch nicht das sich jemand verletzt und wenn es doch soweit kommt sitzt ein Busfahrer auf der Bank ( geh ich von aus), da Rotationsfähige deutsche teuer sind und es diese leider auch nicht im Überfluss gibt ( außer evtl. die Vereine die mehr Geld wie alle anderen haben).

    "Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit."

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

  • So heute geht es entlich wieder los. Medi empfängt, nach dem die Oettinger Rockets abgesagt haben, denn BBC Coburg. Es sind zwar 2 Ligenabstand aber ich freu mich trozdem das es wieder los geht und man sich einen ersten Eindruck vom neuen Team machen kann.

  • Ein Test, der natürlich noch kaum Aufschlüsse gab. Durch die Nationalmannschaft (Doreth, Amaize, Cox) und Verletzungen (Wachalski) hatte Raoul Korner nur sechs Spieler aus dem eigentlichen BBL-Team zur Verfügung, der Rest bestand aus Gastspielern bzw. Leuten aus der Jugend/2. Mannschaft. Zudem merkte man einigen wie z.B. Marei an, dass die erste Trainingswoche körperlich sehr fordernd war und die Frische fehlte.
    Am besten drauf war Brooks, der hatte richtig Bock und hat wie von Korner zuvor erwähnt in der Sommerpause viel an seinem Distanzwurf gearbeitet (5/6). SG Gabe York hat lange Zeit Dienst nach Vorschrift geleistet, dann aber im Schlussviertel mal für ein paar Minuten aufgedreht. Sehr wendig, gutes Auge für die Mitspieler und ein extrem schneller Release beim Wurf. Das sah sehr rund aus. PG James Robinson ist nicht so schnell wie Vorgänger Anderson, er hat aber einen sehr robusten Oberkörper, der auch unter Bedrängnis nicht die Balance verliert. Er hat sich aber auch wie der Rest des Teams defensiv vornehm zurückgehalten.
    Coburg war von Beginn an sehr engagiert, der Ball lief für einen Drittligisten sehr flüssig. Am besten gefiel mir der Ex-Bayreuther Kevin Eichelsdörfer, der zum Leistungsträger taugen kann.
    Punkteverteilung bei medi:
    Endstand 108:73

    Brooks 31
    York 23
    Seiferth 16
    Linhart 14
    Robinson 11
    Marei 10
    Perschnick 3